#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Factory Girl

Factory Girl - Berlin - Fotoalbum

Moin, ich schreibe meine Bewertung in Kategorien damit ich das Lokal möglichst gut beschreiben kann. Location: Ein wenig typisch Berlin, stellt euch vor ihr kommt in Omas Backstube. um die Holztische stehen Holzstühle und vereinzelt gepolsterte Stühle aus der fernen Vergangenheit. Der Laden ist he
Das Essen war lecker und unser Kellner war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Obwohl der Laden voll war, haben wir unser Essen schnell bekommen. Ein Punkt Abzug habe ich gegeben, weil ich den Preis zu hoch finde. Ich muss aber dazu sagen ich wohne nicht in Berlin und habe keinen Vergleich. Jedoch
Sehr leckeres Frühstück, anders als ich es sonst kenne. Der Laden ist gut besucht. Nettes Personal. Mit 3 Erwachsenen lagen wir bei >60euro. Der Jogurt (welchen man auch in praktischen Kiloportionen fuer außer Haus vorbestellen kann ;)) ist der absolute oberhammer gewesen!
Corona-Regeln gibt es nicht, außer dass man nur mit Karte zahlen darf, weil ja Bargeld wegen Corona gefährlich ist.Sagte uns die Bedienung, die OHNE MUND/NASENSCHUTZ bediente.Als ich ihn darauf hinwies, dass es eine Pflicht gäbe,auch für ihn meinte er, er müsse sich da mal schlau machen und das im
Essen ist richtig, richtig gut. Leider extrem lange Wartezeiten trotz Reservierung. Bedienung ist freundlich, aber überlastet und daher zu selten am Tisch.
Ganz nett, aber wirklich nicht mehr. Frühstück ist absolut nichts Außergewöhnliches. Ich verstehe nicht,dass es so viele Leute gibt, die sogar in einer Schlange stehen und auf Platz warten. Touristen aus der tiefen Provinz??????
Es ist sehr lecker, die Mitarbeiterin ist sehr freundlich, ich komme bestimmt wieder. Super empfehlen!
Preis-Leistung stimmt für uns nicht ganz. Wir finden es etwas zu teuer und für das große Angebot in Berlin ist es nicht besonderes. Aber das Essen hat gut geschmeckt !!! Man kann es gerne ausprobieren, aber kein muss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch