#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Fidelia

Trattoria Fidelia - Berlin - Fotoalbum

Super leckere Mini Pizza mit hervorragendem Teig für 2 €! Kinder hellauf begeistert!
Sehr leckeres Essen,alles frisch zubereitet und ein tolles Ambiente...es hat Spaß gemacht bei so einer netten Atmosphäre und freundlichem Personal dort essen zu gehen...wir kommen wieder...Für mich der Beste Italiener in Berlin...
Nette, sympathische und humorvolle Bedienung. Das Restaurant (unter der Brücke durchlaufen!!) ist echt urig und gemütlich. Essen war auch sehr lecker!
Teramisu ist nicht zu empfehlen 🙅‍♀️
Diese Restaurants bietet ein Imbiss und wir wollten bevor es los ging noch eine Kleinigkeit Essen. Also bestellten wir uns was. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Es ging auch sehr schnell bis das Essen kam und die Pizza 🍕 war mega lecker, sollten mehr als 5 Sterne ⭐️ geben würde ich Sie geben.
Preis Leistung ist gut. Es ist kein Feinkost-Pizza, aber der Teig ist richtig dünn und Pizzas schmecken auch sehr frisch und gut. 5 Sterne für freundliche Atmosphäre und schnelle Bedingung! Das Laden hat mehrere Abendessen für mich gerettet.
Sehr leckere Pizza und leckere Nudeln mit frischen Zutaten - absolut empfehlenswert. Ehrlich gesagt: Unerwartet lecker! Preise für die Qualität des Essen absolut angemessen. Der Platz/Tisch draußen direkt an der Paulstraße ist jedoch eine Zumutung. Total laut, vor allem wegen des Autolärms - S-Bahn
Sehr gute Location, Essen super lecker und wir hatten zudem noch eine Top Bedienung. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden verwöhnt, vielen Dank. Bis bald wieder 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch