Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dae Mon

Dae Mon - Berlin - Fotoalbum

Sehr gemütliches Ambiente, gutes Lichtkonzept, schöne Bilder. Nicht zu vergessen, aufmerksame und nette Bedienung. Das Menü war äußerst stimmig und lecker. Verschiedene Geschmacksaromen, immer etwas anderes. Sehr gute Weinauswahl. Vielen Dank für den schönen Abend.
Tolles Ambiente, kompetentes Team, nicht zu steif aber dennoch fachkundig, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen, wenn man mal was anderes Essen mag und dennoch hohe Qualitätsansprüche hat. Danke und bis bald
Super Service, super essen. Nur zu empfehlen. Wir waren hier zum ersten Mal um eine gehobene Küche zu probieren. 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Einfach Hammer. Sehr sehr leckeres Essen und ein super toller und aufmerksamer Service. Ich komme definitiv wieder ♥️
Kann ich nur empfehlen, war jetzt schon des Öfteren dort essen und war immer sehr zufrieden. Es ist einfach eine tolle, lockere Atmosphäre in einem sehr stilvoll eingerichteten Restaurant. Toller Service, tolles Essen, immer ein gelungener Abend.
Was ein erfrischender Abend. Top Service/Bedienung, jeder Gang ein Treffer, gute Weinkarte und entsprechende Beratung. Sehr schöne Atmosphäre, ansprechende Kunst und ein gutes Lichtkonzept. Was fehlt hier zum Stern? Kann nicht mehr lange dauern.
Eine Offenbarung hinsichtlich Service; wir wurden selten so professionell, charmant und zuvorkommend bedient. Sogar die Köche servieren und erklären. Die Speisen sind raffiniert und köstlich. Die Weinauswahl ist großartig. Es ist teuer, ja, aber seinen Preis wert!
Sehr interessantes Restaurant mit gutem, ausgefallenem Essen! Wir waren an einem Montag Abend dort und es war sehr entspannt dort. Der Service war sehr zuvorkommend und wirklich gut. Als ersten Gang hatten wir Gyoza, die lecker waren, aber nichts Besonderes. Die weiteren Gänge waren geräucherter Aal
Auch bei unserem 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre, die Küche ist excellent, das Personal ist äußerst freundlich, sehr bemüht und gibt gute Empfehlungen und auch Erklärungen zum Essen ab. Auch der Wein ist stimmig. Ganz klar fünf Punkte und das Vers
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch