Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rembrandt-burger

Rembrandt-burger - Berlin - Fotoalbum

Richtig guter Bürger. Einfach sehr gute Qualität der Zutaten und super lecker, reichhaltig und mit Liebe zubereitet
Super leckere Burger, war hier im Sommer kurz vor Ladenschluss essen. Sowohl die Fleisch- als auch die vegetarische Variante waren lecker. Kann ich nur empfehlen :)
Sehr guter Burgerladen! Wir sind quasi von Beginn an Stammkunden. Das Personal ist freundlich und geduldig. Familien mit Kindern finden hier bunte Becher, Strohhalme aus Nudeln und Kinderstühle und ein offenes freundliches Ambiente. Das Essen ist immer sehr gut und lecker!!! Die Portionen machen gut
Blumenkohl Falafel Burger, war super super lecker, Personal richtig freundlich, Pommes sind inklusive ( danke. ) ketchup und mayo gab es inklusive. Haben problemlos abends 19 Uhr für 4 Personen Platz im Laden bekommen. Haben so ca 20 Minuten gewartet, dieser leckere Geschmack ist es absolut wert!
Absolut cooler Laden, super leckerer Burger mit Pommes für den Preis richtig gut. Getränke lecker und preislich ok. Die Bedienung sehr nett, hatten etwas lange auf unser Essen gewartet, da aber viel los war dafür keinen Abzug. Insgesant klare Empfehlung :-)
Wie immer super Burger. Auch als Takeaway.
Gute Burger und echt coole Fries. War super lecker. Kann es nur weiter empfehlen.
Leute hat keine lust für arbeit gewartet 45 für 2 burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch