#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Co Chu

Co Chu - Berlin - Fotoalbum

Wir sind hier hergekommen, weil wir die vielen guten Bewertungen gelesen haben, leider können mein Mann und ich dem so garnicht zustimmen! Die Bedienung war alles andere als freundlich, das Essen ist alles andere als lecker, schmeckt nichtmal richtig asiatisch sondern eher wie deutsche Küche die auf
Super leckeres Massaman curry mit Tofu
Super lecker am Wochenende sollte man aber vorher reservieren.
Die Hauptgerichte sind super! Glasnudelsalat als Vorspeise nicht besonderes und die Cocktails könnten besser sein.
Gutes Essen auf der Mittagskarte. Gute Auswahl an Gerichten. Es wurde frisch zubereitet. Kartenzahlung ist möglich. Die Bedienung war sehr freundlich.
Top Restaurant, Bedienung super freundlich, Essen frisch und knackig, keine lange Wartezeit 👍👍
Zuallerallererst Preis/Leistung passt. Das Essen ist lecker und preiswert. Die Aufmerksamkeit des Service könnte verbessert werden.
Am Abend sollte man nicht ohne Reservierung auf Glück versuchen, es sei denn man hat Zeit zu warten. Wir haben 17:00 reserviert daher war alles noch unproblematisch. Das Essen war allgemein etwas salzig. Küchengeruch war zu doll. Meine Klamotten riechen noch nach Essen. Geschmacklich ok aber kein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch