#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > New Day Vietnam Heritage Food

New Day Vietnam Heritage Food - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, sehr authentische Küche nicht extra "eingedeutscht" wie das leider bei vielen asiatischen Restaurants der Fall ist. Sehr frische Qualität. Das Restaurant ist innen sehr gemütlich eingerichtet, vorne normal mit Tischen und Stühlen, im hinteren Bereich mit der Möglichkeit an kleinen
Sehr leckere und frische Gerichte. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich, wie in Vietnam. Der Service ist sehr gut und immer freundlich. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Wir mögen das Restaurant. Die Speisen sind sehr gut, ebenso der Service. Die Inhaber immer vor Ort. Insgesamt wirklich empfehlenswert.
Mein Lieblingsrestaurant. Sehr gute Qualität, sehr sehr lecker und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich absolut empfehlen. Ich esse oft Bun bo nam bo. Ente auf dem heißen Stein ist auch wunderbar, gibt es momentan aber nicht, da das zum Mitnehmen nicht geht. Wegen Corona.
Meiner Meinung nach einer der besten Vietnamesischen Restaurants in Fhain. Nicht nur die Portion ist perfekt sondern auch die Intensität der würzungen! Das Personal ist super freundlich&lustig. Und Preis Leistungs Verhältnis ist top!
Personal ist teilweise unfreundlich, das Ambiente ist ganz nett hat aber einen komischen Geruch im inneren des Restaurants. Das Bier schmeckt Lack und unser Weisweinschorle süß schmeckte wie Wasser. Nicht wirklich empfehlenswert der Laden.
Sehr netter Service und exzellentes Essen. Kein Problem an einem Freitag Abend einen Tisch zu bekommen. Gemütliche Atmosphäre. Bald wieder!
Soooooo gut, wir kommen immer wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch