Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wonder Waffel

Wonder Waffel - Berlin - Fotoalbum

Es ist ein Highlight in Berlin! Ein musst. Ich habe gerade bestellt und war die beste Waffel den ich gegessen habe! Obst hat verdammt gut geschmeckt, so frisch! Und ich fand es so süß dass sie noch „Lass es dir schmecken <3“ geschrieben haben. Ich empfehle es weiter und bin schon Fan!
1. Bestellung kam in 4-5 Stunden daraufhin wurde einem etwas versprochen und ich gab den Mitarbeitern eine zweite Chance bei der 2. Bestellung obwohl dies erwähnt wurde kam diesmal gar nichts. Also gegen die Waffeln ist nicht zu sagen aber der Chef sollte sich mal um sein Personal kümmern. Echt unve
Früher wurde man freundlicher empfangen und die Waffel wurde mit mehr liebe zubereitet, heute wird alles nur noch raufgehauen. Der Mitarbeiter an der Kasse ist ständig lustlos und alles andere als Nett. Es ist jetzt schon bereits das dritte mal in Folge, dass er alles raufklatscht. Mein Geld lass ic
Immer wieder lecker. Einziger Kritikpunkt: Keine Kartenzahlung! Lieber auf Waffeln konzentrieren, denn die Eisbecher sind nicht so gut durchdacht und schmecken nicht ansatzweise so gut. Das Eis an sich ist aber sehr lecker und es gibt viele leckere Sorten. Der Kaffee ist sehr gut.
Super Service und total geduldig mit uns.. sauberer laden. Tischen werden direkt abgeräumt, wenn die Kunden gehen. Sie sind freundlich, respektvoll und erfüllen jeden Wunsch. Vielen Dank! 😍
Meinem Freund und mir hat es sehr gut geschmeckt ! :)
Super liebe Leute und wirklich gutes Essen. Absolut empfehlenswert :)
Eigentlich sind wir sehr gerne hier, heute war unser Besuch jedoch ein absoluter Reinfall und was bestimmte Mitarbeiter sich teilweise erlauben, geht gar nicht! Wir waren heute am späten Abend im kleineren Laden. Der Herr mit der Cap hatte weder ein Lächeln übrig, noch die zumindest angebrachte Höfl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch