Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rausch Schokoladenhaus

Rausch Schokoladenhaus - Berlin - Fotoalbum

Die Mitarbeiter sind wahre Dienstleister! Hier wird der Service am Kunden noch groß geschrieben! Wir waren bereits schon mehrere Male hier um unsere Sucht nach hochwertiger Schokolade zu befriedigen. Gerade bei der Zusammenstellung von Pralinen wurden wir immer gut beraten. Heute war die Mitarbeiter
Feinste Pralinen und tolle Bauwerke aus Schokolade. Preise nicht ganz günstig aber es lohnt sich hier vorbeizuschauen. Im Sommer schön angenehm klimatisiert. Empfehlenswert😃👍🏻. Super Lage in Berlin Mitte. Sehr gut mit ÖPNV zu erreichen.
Damit mein Mann nicht meckert, bringe ich ihm immer seine Lieblingsschoki mit, dann sieht er über meine Einkäufe hinweg. Hoffentlich können wir bald wieder hier ungestört in diesem Schlaraffenland einkaufen gehen.
Beeindruckend! Eine Vielfalt an Schokolade jeder Art und auch Kaffeebohnen aus aller Welt.
Einfach wunderbar!Ist zwar alles etwas teurer aber das nimmt man gern in Kauf.Für jeden Geschmack etwas dabei.Gehe immer wieder hin.😋
Kennst du noch die Schoko Herzen aus dem Air Berlin Flieger? Die waren für mich immer das Beste an jedem Flug:) Die sind von Rausch gewesen! Jetzt hab ich auch mal einige der frischen Pralinen und Nougat von der langen Theke getestet und kann nur sagen: Lecker!🤤 Auf jeden Fall einen Besuch wert, al
Rausch ist immer einen Besuch wert und immer zu empfehlen. Der Service ist zuvorkommend und das Angebot passt.
Schwelgen in Köstlichkeiten. Und die Trinkschokolade mit 70 und 75% macht einfach rundum glücklich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch