Sluurpy > Restaurants in Berlin > Father Carpenter

Father Carpenter - Berlin - Fotoalbum

Der Kaffee hier ist besonders lecker. Die Toasts haben uns auch sehr gut gefallen. Es ist meist (selbst an Wochentagen) sehr gut besucht und man muss leider Wartezeit einplanen.
Ich wollte mich mit einem Besuch vor Ort über das Angebot des überhypten Lokals informieren. Ein Mitarbeiter hat mich daraufhin in mäßigem English darum gebeten eine E-Mail zu schreiben statt mir einfach eine Speisekarte zu geben. Die Managerin sei schlecht gelaunt hieß es. Besagte Dame mit dem hipp
Super schönes Café und ausgefallene saisonale Gerichte. Die Portionsgröße ist überschaubar, allerdings super lecker und etwas besonderes. Leckerer Kaffee und total freundliches Personal. Der Innenhof ist ein Traum. Ein super schöner Spot in der Nähe vom hackeschen Markt!
Bedienung hat für drei Leute Bestellung nicht aufgeschrieben und zwei von drei Getränken falsch gebracht. Es gibt eine kleine Karte mit Sauerteigstullen z.b. eggs benedict, mit Pulled Pork mit Sauce Hollandaise oder Pilze und pochierte Eier, was ich hatte und fast versalzen war, sonst aber lecker un
Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Und ganz besonders schönes Ambiente im Sommer, wenn man im Innenhof sitzen kann !!! Liebe es
Entzückende Auswahl für Frühstück und Brunch, wenn auch nicht günstig. Ich hatte mein bestes pochiertes Ei, ever ♥️ Das Flair ist der Hammer; im Hinterhof mit Möglichkeiten, gemütlich draußen zu sitzen und allerlei Sprachen zu hören. Das Personal ist freundlich & macht jeden Wunsch möglich.
Tolle Location, wir saßen draußen. Frühstück ist gut. Der Service war nicht so flott aber nett. Mussten auf unseren Kaffee sehr lange warten. Vielleicht nur eine Ausnahme.
Ich finde es hier sehr schön und hatten eine gemütliche und entspannte Zeit. Der Kaffee war gut und der Kuchen dazu auch sehr lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch