Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Tía Rica

La Tía Rica - Berlin - Fotoalbum

tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das Ende des Lockdowns
Absolut authentische Location, klasse Ambiente, super Essen und toller und freundlicher Service. Das ist wirklich Chile auf sehr hohem Niveau, das kann ich nach vielen Jahren, die ich in Chile gelebt habe, definitiv sagen. Wir waren das erste Mal im La Tia Rica, kommen aber definitiv wieder.
Restaurant ist klein und man sitzt sehr eng. Aber sehr authentisch und Essen sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller für zwei. Sehr viel, für mich etwas zu viel Fisch. Und als Hauptspeise Thunfischsteak-super! Bitte probiert den Pisco Sour. In Peru und Chile schmeckt er nicht besser😄 Nette B
Großartiges Chilenisches Restaurant in Charlottenburg. Geboten wird ein wechselndes, aufregendes Menü, ein sehr zuvorkommender Service und Wein Kompetenz. Sämtliche Speisen waren vortrefflich und der empfohlene Wein harmonierte selbstverständlich bestens zu den Aromen und Zutaten auf dem Teller. Pr
Ich war extrem positiv überrascht, mein erstes Mal Chilenisch. Mega lecker, super Service tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder *****
Sehr sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre, mann spricht Spanisch und das hört sich an wie im Urlaub ⛱️
Leckeres Essen, leckere Getränke und noch netter Bedienung. War ein sehr schöner Abend... Vielen Dank
Es war eine super angenehme Erfahrung! Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Mein stamm Chilene
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch