Sluurpy > Restaurants in Berlin > Indisches Restaurant Maharadscha

Indisches Restaurant Maharadscha - Berlin - Fotoalbum

Great Indian food, would definitely recommend! The service was really nice. Wir waren schon 2 mal hier und beide Male total zufrieden! Eine große Auswahl an Gerichten von mild bis scharf (auch vegetarisch). Die Atmosphäre war sehr angenehm, schöne Musik und sehr zuvorkommendes Personal. Alle Hygien
Wir wahren gestern das erste Mal im Maharadscha. Das Essen war absolut authentisch und sehr gut. Wie haben uns zu zweit eine Platte gegönnt. Hier bleibt am Ende keiner hungrig zurück. Der Service war schnell und außerordentlich charmant. Positiv ist noch anzumerken, dass sehr auf die Abstände und di
Sehr gute Küche. Unheimlich nette Bedienung. Schöne Terrasse, wo man ruhig Abstand halten kann. Empfehle ich ohne weiteres. Mir haben besonders Lamm und Tandoori Hühnerfleisch gefallen. Danke! Komme bestimmt wieder.
Ein super Familienabendessen!! Geniale authentische indische Küche, super lecker und immer frisch zubereitet. Ich fühle mich immer wohl, vor allem bietet das Interior Design eine heimische und authentische Gemütlichkeit. Wir kommen immer wieder gerne mit der gesamten Familie.
Keine Kartenzahlung möglich! Indisches Restaurant mit sehr bemühter Bedienung. Das Essen würde ich als durchschnittlich bewerten. Preise sind der Speise angemessen. Würde wieder hingehen, aber nicht unbedingt.
Superlecker, Superfreundlich_beim nächsten Besuch in Berlin PFLICHT. Die Bedienung ging auf Wünsche ein und war total zuvorkommend, tolle Beratung gab es auch wenn man sich nicht so auskennt. Das Lokal ist superschön eingerichtet und gemütlich. Dazu hat es noch fantastisch gerochen. In der Karte
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder! Geheimtipp: Nr. 385, unbedingt probieren!
Sehr leckeres Essen 😋 Sehr netter Service, auf jeden Fall wieder beim nächsten Berlin-Besuch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch