Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Pasternak

Restaurant Pasternak - Berlin - Fotoalbum

Ich bin jedes Mal Begeistert wie gut das Essen schmeckt und wie gut der Service ist. Auch ein feiner Gourmet würde das Essen lieben. Es ist eine sehr gute und feine russische Küche mit einem wirklich tollen Top Service! Selbst die Veganen Variationen sind sehr sehr köstlich 🤩 Es lohnt sich immer ein
Ich empfehle die Frühstücks-Teller für zwei. Alles hervorragend. Punkt Abzug dafür, dass Kunden vor uns ein Tisch zugewiesen wurde, weil es offenkundig mehr Leute waren – obwohl wir länger warteten. Kommen dennoch sehr gerne wieder. Netter Service
Ich bin vom Ambiente, dem Essen und dem Personal begeistert. Aber auch gleichzeitig sehr traurig das ich es nur sehr selten besuchen kann, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Also, bleibt wie ihr seid und ich werde beim nächsten Besuch in Berlin wieder kommen
Ein sehr schönes Restaurant welches man sehr empfehlen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nette und zuvorkommende Bedingung. Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir kommen wieder.
Ein tolles Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und Personal welches einen neben hervorragendem Essen Gute Laune bereitet. Das Essen ist sehr lecker und für die angebotene Qualität super preiswert. Rundum war ich sehr zufrieden und komme gerne nochmal vorbei wenn ich in der Nähe bin. Lieb
Auf Empfehlung einer Kollegin sind wir dort gewesen. Vorab online reserviert, wurde bestätigt und vor Ort tat man so als ob es keine Reservierung gab. Wir haben dann einen Tisch bekommen. Man hatte es aber auch nicht nötig im PC nach der Reservierung zu schauen. Bei der Getränkebestellung hat der Ke
Leider gabs beim Essen eine kleine Verwechslung der Bestellung. Die Alternative war aber auch sehr lecker und der Nachtisch der Hammer. Beim Hauptgang könnten die Portionen etwas größer sein.
Lieblingsrestaurant. Tolle Speisen, super Ambiente und ein Spitzenservice! Immer wieder gern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch