Restaurant Pasternak

Restaurant Pasternak, Berlin Knaackstraße 22/24 - Berlin

Now open
israelisch
• ukrainisch
• russisch
• osteuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pasternak?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Pasternak von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
964 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2137 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,2
537 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
182 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 13/02/2021
4,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/04/2021
4,6
894 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
160 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/01/2021
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tatjana S.
+5
Ich bin jedes Mal Begeistert wie gut das Essen schmeckt und wie gut der Service ist. Auch ein feiner Gourmet würde das Essen lieben. Es ist eine sehr gute und feine russische Küche mit einem wirklich tollen Top Service! Selbst die Veganen Variationen sind sehr sehr köstlich 🤩 Es lohnt sich immer ein Menü zu wählen da Preis/Leistung einfach der Wahnsinn sind. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, es ist wirklich sehr sehr lecker 😋
4
Anna Schulze
+4
Ich empfehle die Frühstücks-Teller für zwei. Alles hervorragend. Punkt Abzug dafür, dass Kunden vor uns ein Tisch zugewiesen wurde, weil es offenkundig mehr Leute waren – obwohl wir länger warteten. Kommen dennoch sehr gerne wieder. Netter Service
5
Ivan Andric
+5
Ich bin vom Ambiente, dem Essen und dem Personal begeistert. Aber auch gleichzeitig sehr traurig das ich es nur sehr selten besuchen kann, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Also, bleibt wie ihr seid und ich werde beim nächsten Besuch in Berlin wieder kommen
5
Helga Troll
+5
Ein sehr schönes Restaurant welches man sehr empfehlen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nette und zuvorkommende Bedingung. Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir kommen wieder.
5
David Picardi
+5
Ein tolles Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und Personal welches einen neben hervorragendem Essen Gute Laune bereitet. Das Essen ist sehr lecker und für die angebotene Qualität super preiswert. Rundum war ich sehr zufrieden und komme gerne nochmal vorbei wenn ich in der Nähe bin. Liebe Grüße ans Personal und guten Appetit an alle zukünftigen Besucher David
4
Johannes
+4
Leider gabs beim Essen eine kleine Verwechslung der Bestellung. Die Alternative war aber auch sehr lecker und der Nachtisch der Hammer. Beim Hauptgang könnten die Portionen etwas größer sein.
5
Ramona Kremer
+5
Lieblingsrestaurant. Tolle Speisen, super Ambiente und ein Spitzenservice! Immer wieder gern.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pasternak

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pasternak

86 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4413399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1