Sluurpy > Restaurants in Berlin > Austernbar Im Kadewe

Austernbar Im Kadewe - Berlin - Fotoalbum

Einfach nur Klasse. Sowohl die Austern als auch die Bedienung. Natürlich etwas eng und klein, aber ich gehe auch nicht dahin im lange zu schnacken und Wein zu trinken, sondern um zwischendurch Austern in Kadewe zu essen.
Immer wieder gern. Alles sehr frisch.
Einmal im Jahr ist es für mich fast Pflicht geworden, hierher zu kommen. Einfach lecker und der beste Service. Immer voll, aber das warten lohnt sich
Immer frische Ware. Lecker, exquisit. Muss man sich von Zeit zu Zeit gönnen 😊😉
Ein Paradies für Austern- und Fischgeniesser, gepaart mit einer grossen Portion Berliner Humor.
Nicht nur ein Berliner Szene hotspot sondern seit Jahrzehnten ein Garant für erstklassige und frische Qualität. Ein absolutes Muss bei jedem Hauptstadtaufenthalt!
top Adresse für geile Austern , das auge isst mit
im Austernhimmel👼 Super nette und kompetente Bedienung 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch