Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zsa Zsa Burger

Zsa Zsa Burger - Berlin - Fotoalbum

In diesem Lokal gibt es super leckere Burger. Die Burger sind auf den Punkt gegrillt. Wir hatten beide Medium bestellt. Das Fleisch war sehr zart und hat super geschmeckt. Die Pommes sind kross. Der Service ist sehr freundlich und die Küche sehr schnell. Sehr empfehlenswert. Reservierung von Vorteil
Wir waren jetzt das zweite Mal da und man kann sich wirklich über nichts beschweren. Es ist unglaublich lecker und man wird von den Portionen mehr als satt. Die Preise sind bei dem was man bekommt aufjedenfall gerechtfertigt. Man wartet eigentlich nie lange auf seine Bestellung, selbst wenn es voll
Hätte ja gern etwas zum Essen gesagt. Knappe "sachliche" Begrüßung: "An der Theke oder draußen!" Trotz freier Tische drinnen und herbstlich kühler Luft draußen. Diese kühle Luft passt zum Empfang möglicher neuer Gäste. Deutlich keine Empfehlung. Für mich sollte eine Begrüßung empathischer ausfallen.
Wir sind gerne bereit auch etwas mehr zu zahlen, wenn Service und Qualität stimmen. Beides war hier absolut nicht der Fall. Der Burger war alles andere als eine "Offenbarung"... ein Klumpen Fleisch, der aussah wie eine Bulette und auseinander gefallen ist. Dazu noch kaum gewürzt. Von der Käsesauce
Einer der besten der Stadt! Spezieller und sehr netter Chef! El Commandante!! Alle Burger und Tagesgerichte zu empfehlen!! Gute Drinks!!!
Die besten Burger, die ich innerhalb von 25 Jahren Berlin bislang gegessen habe. Das Team ist MEGA freundlich und die Karte bietet selbst für Vegetarier Gerichte, die sie SO bislang bestimmt noch nie erlebt haben! Wir werden uns nun sicherlich öfter sehen! 😁
Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Die Burger sind einfach super!!! Es gibt eine große Auswahl an Burgern, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich gibt es noch eine Wochenkarte und eine umfangreiche Cocktailkarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die besten Burger von Berlin! Toller Service und fabelhafte Drinks. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch