Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brammibal's Donuts

Brammibal's Donuts - Berlin - Fotoalbum

Wir haben uns eine bunte Mischung Donuts ausgesucht und es waren tatsächlich ALLE lecker. Manche waren ihr etwas zu süß aber die Mischungen der einzelnen Geschmacksnoten waren großartig . Eins muss ich allerdings anmerken: Bostoncream schmeckt in den USA noch viel besser.
KÖSTLICH! Ich komme immer wieder gerne her und probiere die Sorten durch. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber dafür tut man mit einigen der Donuts noch was gutes. Die Bedienung ist in jedem Laden super nett und sehr geduldig, auch wenn man sich gerade nicht entscheiden kann.
Ich fragte mich immer, wieso stehen am Sonntag Nachmittag so viele Menschen an diesem kleinen Donutladen an und ertragen die Januarkälte.. Deswegen habe ich neulich auf einem Spaziergang selbst ein paar Donuts eingesackt, und was soll ich sagen.. sie waren köstlich. Das Personal ist sehr freundlich
Ich liebe Brammibal‘s! Wirklich die leckersten Donuts die ich je gegessen habe.. Die Mitarbeiter sind in allen Filialen sehr freundlich und herzlich. Durch das wechselnde Sortiment wird es auch nie langweilig. Weiter so 👏🏼 🍩
Die Donuts sehen echt Klasse aus und genauso Klasse schmecken Sie auch. Und die Mitarbeiterinnen waren super nett , vor allem weil meine 10jährige Tochter ein Video von den Donuts machen durfte.
Noch nie vorher so gute Donuts gegessen! Die Donuts sind alle handgemacht, super lecker und vegan. Die Sorten wechseln jeden Monat und man kann wirklich für jeden Geschmack etwas finden: von Klassikern wie Schokodonuts mit custardcreme, pinke Donuts mit Streuseln und Zimtdonuts zu ausgefallenen Var
Super!! Liebe diese Dounats! Vorallem schmeckt man überhaupt nicht, dass alles Vegan ist! Liebe es!
Wir sind schon zum zweiten Mal hier und nehmen welche von den superleckeren Donuts mit. Bisher war keiner dabei, der uns nicht geschmeckt hatte. Bei den ständig wechselnden Angebot kommt man beim Probieren einfach nicht mehr hinterher 🤤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch