Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tigertörtchen

Tigertörtchen - Berlin - Fotoalbum

Diesen wunderbaren Laden sollte jeder mal besucht haben. Von kleinen Cupcakes bis hin zu Macarons findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Der Service und die Beratung war top und die Lage ist einfach perfekt. In Kombination mit einem Kaffee kann man wunderbar vor dem Laden in toller Atmosphär
Super leckere Törtchen/macarons/ cakepops in vielen Varianten, sowohl herzhaft als auch süß. Preise sind gut und durch die mundgerechte Größe super zu verzehren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wunder schöner kleiner Laden mir viele köstlichen cupe caks :) Waren spontan da auf einen Sonntag zu dritt der laden war Grad ganz lehr gewesen so das er gut auf uns wirken konnte. Personal war sehr freundlich wir durften sogar Fotos von drinnen machen. Danke dafür noch mal :) habe uns dann ein bun
Haben den Laden bei unserem letzten Berlinbesuch entdeckt und nach einem Blick ins Innere mussten wir unbedingt rein. Wir haben uns zu zweit 6 Cupcakes geteilt und es war von der Menge genau richtig. Die kleineren Größen finde ich super, denn so kann man mehr Sorten probieren und es ist nicht wie i
Einfach nur lecker
Super süße Cupcakes, die wirklich satt machen. Gute Auswahl und total lecker. Ist einbisschen teuer, aber das Ambiente, die Bedienung und der Geschmack machen es wieder gut. Der Kaffee schmeckt auch gut.
Törtchen zum Dahinschmelzen. Wer Cupcakes mag, wird tigertörtchen lieben. Ich mag sie eigentlich nicht, war aber super begeistert 😊
Klein aber seeeehr fein... lecker man sitzt sehr schön ..kommen wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch