Tigertörtchen

Tigertörtchen, Berlin Spandauer Str. 25 - Berlin

Now open
Café
• Deli
• Café

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tigertörtchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tigertörtchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
191 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
904 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
414 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,7
663 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,3
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
4,5
6 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
4,5
6 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 27/05/2023
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Kathy Spilly
+5
Diesen wunderbaren Laden sollte jeder mal besucht haben. Von kleinen Cupcakes bis hin zu Macarons findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Der Service und die Beratung war top und die Lage ist einfach perfekt. In Kombination mit einem Kaffee kann man wunderbar vor dem Laden in toller Atmosphäre mit Freunden plaudern und kurz den Alltagsstress vergessen. Probiert es aus und ihr werdet es lieben.😍
5
Lea K.
+5
Super leckere Törtchen/macarons/ cakepops in vielen Varianten, sowohl herzhaft als auch süß. Preise sind gut und durch die mundgerechte Größe super zu verzehren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
5
Eric Hübner
+5
Wunder schöner kleiner Laden mir viele köstlichen cupe caks :) Waren spontan da auf einen Sonntag zu dritt der laden war Grad ganz lehr gewesen so das er gut auf uns wirken konnte. Personal war sehr freundlich wir durften sogar Fotos von drinnen machen. Danke dafür noch mal :) habe uns dann ein bunte Mischung zum mitnehmen zusammen stellen lassen die wurden dann perfekt und süßen boxen verpackt und zu Hause dann verköstig. Ein Großes Spaß für die ganze Familie zum Glück hatten wir den Flyer mitbekommen wo drin stand was welcher Geschmack war ^^ Werden wieder kommen :)
5
Elena G
+5
Haben den Laden bei unserem letzten Berlinbesuch entdeckt und nach einem Blick ins Innere mussten wir unbedingt rein. Wir haben uns zu zweit 6 Cupcakes geteilt und es war von der Menge genau richtig. Die kleineren Größen finde ich super, denn so kann man mehr Sorten probieren und es ist nicht wie in anderen Läden, dass es einem dann zu viel wird. Toll auch, dass die Auswahl so groß ist! Wir kommen wieder.
5
Nadine Metzer
+5
Einfach nur lecker
4
Rachel Wachel
+4
Super süße Cupcakes, die wirklich satt machen. Gute Auswahl und total lecker. Ist einbisschen teuer, aber das Ambiente, die Bedienung und der Geschmack machen es wieder gut. Der Kaffee schmeckt auch gut.
5
Violeta Markovska
+5
Törtchen zum Dahinschmelzen. Wer Cupcakes mag, wird tigertörtchen lieben. Ich mag sie eigentlich nicht, war aber super begeistert 😊
5
Maria Hahn
+5
Klein aber seeeehr fein... lecker man sitzt sehr schön ..kommen wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tigertörtchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tigertörtchen

92 4.7 4.9 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 67969051

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1