#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > 1900 Cafe Bistro

1900 Cafe Bistro - Berlin - Fotoalbum

Frühstück in der Hauptstadt! Meine Wahl viel auf das kleine schnucklige Café, weil es authentisch wirkte. Es versucht nicht mehr zu sein als es ist. Umso mehr überrascht dann das was man hier erlebt. Freundliche , sogar herzliche, Begrüßung, sehr guter Service! Dezente angenehme Musik und ein toll
Wir waren heute zum Frühstück hier. Was soll ich sagen??? Es war der Hammer. Wirklich! Das beste Omlette in town. Super Dressing auf dem Salat, es war selbstgemacht, die pochierten Eier waren on point. Ambiente auch super! Angenehmes Publikum und toller Service. Die Chefin aber war einfach unglaubli
Frühstück war gut. Kaffee fand ich persönlich sehr sehr lecker. Die Bedienung war super lieb und total freundlich. Leider hat alles sehr lang gedauert und es wurden ein paar Sachen durcheinander gebracht. Man kann nur bar bezahlen. Das Cafe ist super authentisch eingerichtet man fühlt sich sehr wohl
Super freundlich! Essen und Tee ist ein wahrer Gaumenschmaus! Preis ist für die Leistung in Ordnung. Gerne wieder
War vor 3 Jahren schonmal hier und sind nun zurück gekommen.. Nach wie vor 1A.. Könnte man mehr Sterne geben dann sofort super leckeres Frühstück reichhaltig und großzügig wir sind begeistert!
Keine Kartenzahlung möglich! Sehr süßer Laden, in der Nähe vom K-Damm. Sehr freundliches Personal. Eine gute Zutatenauswahl. Der Tee wird in einer Tontasse serviert, sodass er lange heiß bleibt! Top! Das Frühstück 1900 für 2 und das Omelette + Getränke haben wir 38€ bezahlt.
Ein kleines Bistro welches liebevoll eingerichtet ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Hier kann man sehr gut frühstücken und gemütlich in den Tag starten.
Ein wunderschönes Cafe in einer tollen Strasse zum Verweilen. Kommen sehr gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch