#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Momos - Organic Veggie Dumplings

Momos - Organic Veggie Dumplings - Berlin - Fotoalbum

Wir waren jetzt schon 3x hier und haben jedes Mal eine andere Variante probiert. Die Dumplings sind echt lecker und die Soßen passen gut dazu. Das Personal war bisher immer freundlich. Hier kehren wir gern wieder ein.
Einwandfrei! Hervorragendes Essen! Freundlicher Service
Die Dumplings waren sehr teigig und schmecken eher wie Ravioli. Es war bei 6 Sorten auch nur eine "asiatisch" gewürzt.
Die besten Dumplings die ich je gegessen habe. Ich wage zu behaupten es sind sogar die besten in deutschland.sehr geil definitiv
Lecker und große Auswahl an verschiedenen Varianten. Die Momos waren sehr frisch und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir können die guten Rezensionen leider gar nicht nachvollziehen. Ich gebe einen Stern für die Idee (denn wir essen sehr gerne dumplings und auch gerne vegan), einen Stern für den Preis (welcher vollkommen in Ordnung ist) und dafür, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Geschmacklich haben uns die
Wenn man in der Nähe ist und Lust auf Dumplings hat, ganz lecker. Allerdings auch keine Offenbarung. Man braucht relativ viele, um satt zu werden.
Sehr leckere Dumplings und Dips. Personal ist sehr freundlich und der Laden an sich ist schön aufgebaut. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch