Sluurpy > Restaurants in Berlin > Upper Burger Grill

Upper Burger Grill - Berlin - Fotoalbum

Haben was zum liegen bestellt und waren nicht so überzeugt. Burger war ganz gut, Baby Pork Ribs und Kalbs Rippchen waren leider ein bisschen trocken und nicht so zart, wie wir es uns erhofft haben. Truffeled Potatoe Puree und Süßkartoffelpommes waren ok, die Wasabi-Mayo ganz nett. Eventuell nächstes
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr zufriedenstellend und die Größe und Qualität der Gerichte entsprach den Preisen. Einrichtung und Musik waren ansprechend. Nur die Plastikstrohhalme hätte man sich der Umwelt zuliebe sparen können.
Super lecker, große Portionen, für jeden Geschmack was dabei, Burger auf den Punkt. und reichlich Soßen zur Auswahl. Freundlich, schnell, Einhaltung der Sicherheit bei Abholung. Es gibt auch Lieferservice
Alles super gut! Große Auswahl, mega leckere und appetitliche Burger! Sehr zu empfehlen!
Sehr freundlicher und schneller Service, bin komplett zufrieden. Die Bürger sind einzigartig, meine Kinder waren begeistert von den Rippchen. Komme definitiv wieder zurück. Super Abend, so zufrieden wie lange nicht.
Mann bekommt einen schönen guten Burger mit vollem Fleisch gesmack und die Fries wäre richtig knusprig aber sehr salzig
Der Burger war okay allerdings möchte man auch bei einem Chili Cheeseburger etwas schmecken. Wenn es nur brennt, ist der Genuß nicht wirklich groß. Auch möchte man nicht im Rauch der Zigaretten anderer sitzen. In einem Restaurant sollte das lange vorbei sein. Nebenbei hat auch hier niemand gefragt o
Direkt in einer Seitenstraße am Ku’damm gelegen, trotzdem ruhig und klein das Restaurant. Schöne Einrichtung, richtig gute Musik die nicht zu laut war und fabelhaftes Essen. Besonders zu empfehlen die hausgemachten Dips. Aber auch die Pommes und die Burger haben uns rundum überzeugt, sodass wir gern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch