#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Athene

Taverna Athene - Berlin - Fotoalbum

Griechisches Restaurant, wie man es erwartet. Gyros, Pommes (also richtige Pommes, nicht diese Stäbchen) Spieß mit Krautsalat im sehr guter Qualität. Super Bedienung und gute angemessene Preise. Gerne wieder. Man kann nett draußen sitzen.
Nette Griechische Restaurant mit großen Portionen. Mein Essen war leider etwas kalt ansonsten war alles gut.
Anhand der guten Bewertung, sind wir in die Taverna Athene. Leider sind wir aber etwas enttäuscht worden. Das Service Personal war zwar zuvorkommend und auch freundlich, jedoch hat uns die Location, sowie der Geschmack nicht überzeugt. Da haben wir schon besser Griechisch gegessen.
Sehr lecker. Sehr freundlich. Es gibt dauern Ouzo. Oh man. Nur die Straße ist wahnsinnig laut. Aber perfekt wenn man alleine sitzt und gucken will
Sehr nettes Personal, freundliche und schnelle Bedienung, Essen sehr lecker. Preise absolut angemessen. Trotz Corona-Maßnahmen definitiv einen Besuch wert.
Vorbildliches Hygiene Konzept. Tolles Essen, besonders zu empfehlen für Veganer/Vegetarier. Alles ist auf der Karte sehr gut beschrieben. Gerne wieder!
Super Essen, super Personal. Bin sehr sehr überrascht. Sollte ich wieder mal in Berlin sein werde ich aufjedenfall nochmal vorbeischauen und ein anderes Gericht probieren. =)
Hatten den Spezialgrillteller. Für den Preis könnte er größer und einfallsreicher sein. Einfallsreicher deshalb, weil der Teller aussah, wie wenn man selbst kocht und alles nur auf den Teller legt. Service war leider auch nur okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch