Naveena Path

Naveena Path, Berlin Tegeler Str. 22 - Berlin

Now open
indisch
• asiatisch
• srilankisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Naveena Path?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1094 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Naveena Path von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
772 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
57 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
82 Bewertungen

Bewertungen

4
Peter Sehne
+4
Einfach, aber günstig. Man bekommt freundlich, wofür man bezahlt. Tipp: indisches Bier gezapft - lecker
5
Malina Alilina
+5
Also das war wirklich sehr sehr lecker! (Butter schicken, Mittel scharf) und anderes sicher auch! Freue mich auf ein nächstes Mal!
5
samim quraischi
+5
In diesem kleinen familiengeführten Restaurant gibt es authentische tamilische Speisen, zubereitet mit viel Liebe und serviert mit einem Lächeln. Wir fühlten uns herzlich empfangen, wurden gut beraten und waren sehr zufrieden mit den leckeren Gerichten. Im Laufe des Abends kamen wir mit dem Restaurantinhaber über eine skurrile überdimensionale Weinflasche, in Form eines Ritters, ins Gespräch. Lange Rede, kurzer Sinn - aufgrund unseres anhaltenden Interesse an der Weinflasche, schenkte er sie uns kurzerhand! Und nun liegt ein 1 Meter großer mit Wein gefüllten Ritter bei uns im Bett. Prost!
5
Meral Vanessa Karakas
+5
Sehr zu empfehlen. Die vegane Auswahl ist wirklich sehr groß und schmeckt wirklich gut und frisch. Ich gehe wirklich selten in Berlin indisch essen, da es mich bisher nicht wirklich überzeugt hat. Das Naveena Path hingegen schon.
5
Darius Reichenhain
+5
Sehr leckere authentische frisch zubereitete Küche! Sehr zu empfehlen
5
Lisa Ha
+5
Mit Abstand unser liebstes indisches (tamilisches) Restaurant. Die Gerichte sind lecker, der Preis angemessen und die Auswahl an vegetarischen/veganen Optionen super. Auch "Sonderwünsche" (glutenfrei etc.) wurden bisher immer problemlos umgesetzt. Noch dazu ist das Personal (ehrlich) freundlich und aufmerksam. Hier haben wir wirklich nix zu meckern =)
5
Carmen Grzeca
+5
Sehr leckeres, authentisch indisches Essen! Viele abwechslungsreiche vegane Optionen und super nette Bedienung und Atmosphäre!
5
Sebastian Ebeling
+5
Super Essen zu fairen Preisen. Die Gerichte sind sehr authentisch und schmecken fantastisch. Das alles bei sehr netten Service. Man kann sehr gut draußen sitzen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naveena Path

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naveena Path

100 5 4.8 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1094 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 45029460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1