Umami X-berg

Umami X-berg, Berlin Bergmannstr. 97 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Umami X-berg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Umami X-berg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
635 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
4397 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,5
802 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
68 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
68 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
500 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johanna Pinelli
+5
Wir lieben diesen Laden und gehen dort immer essen, wenn wir in Berlin sind! Die Inneneinrichtung ist super authentisch und das Essen einfach nur genial! Wir lieben es!
5
chantalle kunze
+5
Wir waren auf Empfehlung hier und waren begeistert. Hatten 6 Gerichte und alle super gut, obwohl es zum Teil Sachen waren die ich sonst nirgendwo mag aber hier würde ich alles essen. Super guter Service. Super Essen. Super Lokal.
5
Philipp S
+5
Sehr leckeres, ausgewähltes asiatisches Essen. Hab mich da sehr wohl gefühlt
5
M M
+5
Super lecker, sehr günstig. Das Essen kam trotz vollem Restaurant schnell an den Tisch. Das Personal war nett und höflich. Das Restaurant hat nicht nur draußen und drinnen ein tolles Ambiente. Auch die Toiletten sind eine außergewöhnliche Wohlfühloase.
5
Anna Stern
+5
Allein die Vorspeisen waren ein Gedicht. Wir besuchen das Umami regelmäßig, auch zu unterschiedlichen Zeiten - es ist der Wahnsinn, wie voll es dort immer ist. Trotzdem bekommt man schnell einen Tisch. Der Service ist sehr schnell und immer freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angenehm.
5
Amylie Erdbeere
+5
~ super lecker, sehr guter Service und sehr gemütlich! Vorallem war das Essen super schnell serviert, auch sind die Bedienungen sehr kinderfreundlich und man fuehlt sich wohl. Die Einrichtung ist wahnsinnig schön gemacht, selbst die Toiletten sind hübsch. Ich hab leider nur keine Wickelmöglichkeit für unsere Tochter entdeckt, so mussten wir Improvisieren, aber es gab Hochstühle, passt also insgesamt. Und wie bereits erwähnt war das Essen spitze, wir kommen wieder ;)
5
SteveW 110
+5
Absolut authentisches Lokal! Tolles Flair mit kleiner schuhlosen Zone in der man authentisch auf dem Boden denieren kann. Auch draußen kann man Sitzen und Speisen und in eine andere Welt eintauchen... Die Bedienung war freundlich und das Essen großartig. Frisch zubereitet bekommt man preiswertes leckeres Essen. 3x Bier, 3x Softgetränke sowie 2x Vorspeisen und 3x Hauptgerichte für ~50 Euro! Weiter so, so macht Essen Spaß
4
Sumsel Sumsel
+4
Das Essen wird schön warm serviert und schmeckt kräftig. Es ist sehr gemütlich und die Bedienung ist freundlich. Für den letzten Stern müssten die Tische weiter auseinander stehen. Momentan und in der Grippesaison ist mir das zu eng, es wurden keine Kontaktdaten erfasst Hallo Umami-Team, Hoffentlich macht ihr das jetzt, im Vorbeigehen und als ich letztes mal bei euch essen war, sah es leider anders aus. Wenn sich das geändert hat, komme ich gerne wieder vorbei.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Umami X-berg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Umami X-Berg

86 4.5 4 4.5
SubHero 88 4.9 4 5
El Buen Gusto 80 3.9
Hallesches Haus 86 4.3 4.5 4
Kaffeehaus Blankenburg 86 4.4 3.5
Bom aus Portugal 98 4.8 5 5
Choko-Cafe 84 4.5 5 4.5
Sakura II 75 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68325085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1