Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Cantine D'augusta Käse Restaurant Und Wein Bar

La Cantine D'augusta Käse Restaurant Und Wein Bar - Berlin - Fotoalbum

Tolle Küche und gute Auswahl. Das Ambiente hat mir auch zugesagt.
Ausgesprochen hochwertige Produkte und sehr schön angerichtete Speisen. Die Gerichte sind ausgiebig und die Platten perfekt zum teilen, außerdem war die Bedienung super bemüht und freundlich. Ich war zum Frühstück bei Augusta und komme definitiv nochmal zum Abendessen und Wein. Für alle Käseliebhabe
Ein wunderbarer Laden, tolle Weine und super Essen. Das feine Frankreich aus Geschichten hier in Berlin. Bedienung ist sympatisch und galant.
Geschmackvoll eingerichtet, super netter Service, immer gute Stimmung! Sehr frankophil, wer sein Französisch trainieren möchte, ist hier genau richtig. Schade finde ich, dass es wenig Auswahl für Nichtfleischesser*innen gibt. Immer nur Käseplatte ist auch langweilig. Wäre sonst definitiv öfter hier!
Wunderbares Fondue und Frühstück. NIrgenwo macht Käse einkaufen mehr Spaß!
Sehr teuer, aber es schmeckt ziemlich gut. Ich hatte nur einen Wein, einen Kaffee und eine Tarte und fand alles super. Ich werde mal auch das Essen probieren
Ich habe 50 Euro bezahlt für eine Aubergine-Creme ohne Geschmack, Quark mit Schnittlauch, Feldsalat, Fondue und 2 Gläser Wein. Das Dessert wollte man uns auf den Weg mitgeben, weil es schon so spät war, nachdem man uns die halbe Stunde davor nicht bedient hat. Nein!!
Leider Etwas langsame Bedienung. Preislich nicht sehr günstig, aber die Qualität der Speisen und Weine ist sehr gut. Einen Besuch wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch