#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Portofino

Trattoria Portofino - Berlin - Fotoalbum

Ganz tolles Ambiente in der Straße der Pariser Kommune, super freundliche Kellner, sogar sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen. War sehr lecker. HALTEN SIE DURCH 🌸🌞 wir kommen wieder 🤗
Ich weiß, jeder kennt den besten Italiener in Berlin. Das ist dann meist derjenige zu dem man immer geht. Ich möchte aber einfach nur sagen dass mir dieses Restaurant sehr sehr gut gefällt. Das Essen ist Spitzenklasse , die Atmosphäre ist cillig und das Personal supernett
Wir haben soeben 2 tolle Steinofenpizzen geliefert bekommen. Super heiß - da super schnell geliefert - und mega lecker! Kann man uneingeschränkt empfehlen. Daumen hoch.
Immer wieder gerne! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Das Steak ist einfach unschlagbar gut und auch der Service ist super freundlich und flott. Beide Daumen hoch.
In meinem Augen die leckerste Pizza Berlin. Ich gehe hier seit circa 2 Jahren regelmäßig hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dort macht es einfach Spaß essen zu gehen :). Das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich sehr gut. Die Pizza Margerita ist sehr sehr lecker, gerne auch mit extra R
Leckere Essen, sehr freundliches Personal, angemessene Preise. Das Ambiente ist ebenfalls angenehm und das Restaurant ist aufgrund seiner Lage ein Hot Spot geworden. Deshalb wäre es ziemlich sinnvoll ein Tisch für die Abendstunden zu reservieren. Des Weiteren wirkten die Mitarbeiter teilweise verwir
Leckeres Essen, gute Qualität, sehr teuer. Die Tische und Stühle sind sehr gedrängt, es könnte etwas gemütlicher sein. In der Regeln wird man gut bedient, auch wenn es hier etwas eng ist. Draußen sind manchmal Orangen. Sind sie für die Gäste oder zum Mitnehmen für betrunkene Passanten ;-) ?
Sehr spontan hin. Vielleicht Tonnato und Pizza Diavola haben geschmeckt und der Lambrusco ist süffig. Viel Personal und alles ging flott.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch