Sluurpy > Restaurants in Berlin > Burger Turm

Burger Turm - Berlin - Fotoalbum

Das Essen schmeckt gut und frisch. Jetzt leider nur zum Mitnehmen, aber trotzdem schmeckt das Essen hier wirklich grandios! Ich habe mir einen Leckeren Burger bestellt. Der Burger war qualitativ hochwertig und hat auch dementsprechend geschmeckt. Die Pommes dazu waren auch sehr lecker, wie ich find
Die Burger waren qualitativ hochwertig und das hat man geschmeckt. Meiner Meinung nach könnte da mehr Soße drin sein, das ist aber Geschmackssache. Es wurde sehr auf Hygieneregeln geachtet, wir durften uns nicht hinsetzen, bevor der Tisch desinfiziert wurde und wir unsere Hände desinfiziert haben. F
Heute habe ich den Burger Turm in Berlin besucht... eigentlich kein Burger Fan, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt. Und was soll ich sagen : Sagenhaft!!! Der BESTE Burger den ich jemals gegessen habe. Selbstgemachtes Brot in einer Topqualität und Eigengeschmack. Die Zutaten frisch und das
Die Bedienung nimmt die Bestellungen auf. Aber zum Zahlen muss man selber zur Kasse. Leider waren vor uns 2 Gruppen um die 15 Leute, die Einzeln für sich zahlten und es nahm einfach kein Ende mit der Bezahlung, da bei denen noch was falsches abkassiert wurde. So mussten wir ( 2 Leute) warten, bis ei
Da ich absoluter Burgerliebhaber bin, lasse ich kaum eine Gelegenheit aus um Burger zu probieren/essen. Der Burger Turm ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich wurde sehr vom Geschmack und der Qualität überrascht!! Die Bedienungen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ganz klare Empfehlung!!
Super leckere Burger aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Man schmeckt die Qualität sofort! Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden ist sauber. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin heute hier essen gewesen, und muss sagen es war mega lecker, ich esse gerne Burger und kann zu recht sagen das dieser mit Abstand zu den besten der Stadt gehört. Sehr empfehlenswert soll man probiert haben.
Frisch und schmeckt lecker, kann ich nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch