Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rüyam Gemüse Kebab

Rüyam Gemüse Kebab - Berlin - Fotoalbum

Hallo. Ist wohl lecker, aber sehr schade das es wegen der Verwendung von Geschmacksverstärkern lecker ist. Zumindest steht es so auf der Karte. Warum nicht ohne? Viel Menschen vertragen das nicht. Außerdem darf es dann gar nicht Döner heißen. Vielleicht verzichtet ihr ja bald mal auf diese Zusatzsto
Wer mal Lust auf keine Standard-Döner hat, geschmacklich sehr lecker, immer wieder gerne
Einfach immer wieder lecker. Seit Jahren essen wir dort unseren Döner- immer wieder etwas Besonderes, worauf man sich freut. Mittlerweile immer lange Schlangen vor dem Laden, aber das nimmt man gern in Kauf.. ist halt kein 0-8-15 Döner👌
Bester Döner Berlins!! Super gut gelaunte Mitarbeiter! Gutes Nummernsystem zum Anstellen. Desinfektionsmittel und gratis Tee. Mega leckerer Gemüsedöner mit gebratenem Gemüse, geilen Soßen und sehr gutem Fleisch. War super gewürzt und frisch durch die Zitrone obendrauf.
Der beste Döner, den wir je gegessen haben! Mit Abstand! Das Brot -perfekt Das Fleisch - top Das Grillgemüse - Wahnsinn Der Salat - himmlisch Die Soßen - Ein Träumchen Das Personal - Zucker! Wer ein geniales Döner-Erlebnis in Berlin sucht, muss hierher. Auch der Preis ist super! Die Restaurant-Räuml
Schon X mal lang gefahren..., heute das erste Mal angehalten und auch versucht, war sehr gut, gern wieder.
Die Bewertungen sagen es schon. Hier ist es top. Immer wieder gerne. Wahnsinnig lecker.
Egal wann ich dort war immer lecker gewesen...und alle sind dort immer freundlich...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch