Sluurpy > Restaurants in Berlin > Flamingo Fresh Food Bar

Flamingo Fresh Food Bar - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr merkwürdiger Laden mit immer anderem Menü. Jedes Mal ein andere Pasta Sorte oder Reis und immer nur 1-2 Gerichte an dem Tag. Aaaaber unglaublich lecker! Der Salat den man als Beilage bekommt ist köstlich. Leider etwas teuer aber es lohnt sich.
Sehr lecker und gemütlich! Personal ist auch sehr freundlich 👍 da zu frühstücken oder Mittagessen zu haben ist so schön 😍
Tolle, freundliche Bedienung, super Essen und ein gutes Hygienekonzept. Das Essen sah alles soo lecker aus. Auch wenn aktuell nur ‚to Go‘ möglich ist, lohnt es sich.
Hübsches kleines Café mit ausgezeichneten Frühstücksangeboten. Freundliche Bedienung, individuelle Gastraumgestaltung. Am schönsten sitzt es sich hier vormittags. Mittags ist es ziemlich voll.
Sehr leckeres Essen, dass echt schnell zubereitet wird. Ist aber frisch. Das Personal ist auch sehr nett.
Ich kann nur was über den Kaffee sagen aber der ist super
Sehr leckere, gemütliche und helle Gelegenheit zum Essen. Das Personal war sehr freundlich, wenn man die Speisekarte allerdings nicht im Vorfeld im Internet gesehen hat fand ich es schwer herauszufinden was genau angeboten wird, ansonsten wirklich empfehlenswert.
Leckeres Frühstück zu einem sehr guten Preis. 2 Kaffee, 2 Mal Rührei für ca. 20 Euro. Topangebot und alles frisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch