#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Die Eselin Von A.

Die Eselin Von A. - Berlin - Fotoalbum

Wir haben Anfang Dezember eine Ente für den Geburtstag meines Mannes bestellt. Alles war super lecker und liebevoll zubereitet. Ein Gastronomiejuwel in der Schloßstrasse!!! Kann nur weiterempfehlen, und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die Freude und das leckere Essen.
In Charlottenburg, Nähe Schloss. Sehr netter Garten mit ca 15 Tischen. Wir hatten sensationelle Garnelen als Vorspeise und Pulpo als Hauptgang. War ein super Abend
Auch to go nach wie vor eine absolute Empfehlung. Wie gewohnt hervorragende Küche mit wechselnder Karte. Darüber hinaus: Ob das Schnitzel, die Leberkäse-Semmel oder die aus meiner Sicht beste Currywurst Berlins - top!
Seit langem mal wieder ein hervorragendes gastronomische Erlebnis in Berlin. Es stimmte alles: vom Ambiente (sehr gemütlich, toller Freisitz) über den Service (sehr professionell und freundlich) bis hin zum Essen natürlich. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir waren Sonntag zu zweit da, super freundlich, lecker und kreativ, die Räume und der Garten sind schlicht und schön. Das Essen ist fein, traditionell und kreativ zugleich!! Wir kommen bestimmt bald wieder
Hervorragendes Essen! Surf and Turf "für arme" ? Ja, Bitte!
Wir haben zum 4.Advent Gänsekeule mit Brust to go bestellt, alles hat super geschmeckt, vor allen Dingen der Grünkohl war sehr lecker. Klare Weiterempfehlung.
Wir haben am 1. Weihnachtsfeiertag 2020 "Gans to go" mit Kloß, Rotkohl & Grünkohl sowie Soße bestellt und abgeholt. Alles war vorzüglich! Wir kommen sehr gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch