Bewertungen Restaurant Buschbeck's

5
Frank Heilmann
+5
Super empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen hier sehr gerne zum essen hin. Wegen der Pandemie können wir nicht mehr, aber ich hoffe das es vorüber geht.
5
Marita N.
+5
Tolles Essen, freundliche Bedienung und ein sehr nettes Ambiente. Außerdem vor dem Essen eine kleine, köstliche Aufmerksamkeit des Hauses. Es gab selbstgemachtes Brot mit luftig lockeren Frischkäse.
5
Robert Wulf
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Für Gaumenfreunde ist hier echt vieles ein Hochgenuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.
5
Theresa Bosl
+5
Überragend gutes Essen, faire Preise, tolle Atmosphäre (drinnen wie draußen), super netter Service - was will man mehr?! Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte, die alle fantastisch waren, ebenso wie der Nachtisch und die Getränke. Hundertprozentige Weiterempfehlung - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
5
Henry Nandzik
+5
Sehr zu empfehlen! Preis/ Leistung 1 A ! Super Bedienung, Essen sehr gut in einem wunderbar ,gemütlichen Ambiente. Drinnen wie draußen. Komme auf jeden Fall wieder .
5
Matthias Per
+5
Super freundlich und phantastisch leckere Speisen! Unser Lieblingstestaurant!
5
Bernd Liebisch
+5
Haben heute ein tolles kulinarisches Erlebnis bei euch genossen. Wir möchten gern wiederkommen. Viele Grüße aus Sachsen- Anhalt❗️❗️❗️🐈
5
Klaus-Dieter Neugier
+5
Was wir hier geschmacklich bekommen haben war das Positivste unserer vielen Berlin Besuche über die letzten Jahre. Wow !!! Obwohl etwas abseits gelegen, lohnt hierher auch der weiteste Weg. Dies Restaurant steht beim nächsten Besuch zu 100% wieder auf unserer Liste. Wer denn ein Haar in der Suppe finden möchte kann dies vielleicht bei der farblichen Einrichtung suchen. Bevor ich hier aber etwas bemängele muss es schon wirklich schlecht sein, was es aber absolut nicht ist. Solange es geschmacklich ein solches Essen gibt würde ich mich auch auf Jaffa- Kisten setzen. Bedienung zudem sehr nett und aufmerksam. Ich kann mich nur wiederholen: Auch der weiteste Weg lohnt sich !!!