Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante A Mano

Ristorante A Mano - Berlin - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert! Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. 😁 Im Gegenteil: alles super lecker. Das Personal und das Ambiente waren ebenfalls sehr gut. Die Karte ist gut strukturiert und nicht überfüllt. Das ganze kostet zwar auch ordentlich, aber das Geld ist es allemal wert!
War vor einigen Monaten dort und ist mir jetzt wieder eingefallen, als ich durch alte Bilder durch bin. Der Besuch war so fantastisch - keiner darf dieses Lokal in Berlin missen!
Das Essen schmeckt hier immer sehr lecker. Auch der Service wird hier noch groß geschrieben. Hoffe bald auch wieder das hervorragende Ambiente genießen zu können.
Das Ambiente und das Essen war sehr gut. Der Service einwandfrei und aufmerksam. Gerne wieder
Tolles Restaurant !!! Wir waren zu 4. da und alle waren mehr als zufrieden! Super Service. Garpunkt vom Steak würde leider nicht getroffen, nach Reklamation neue Portion. Dazu gab es noch als Entschuldigung ein paar Kleinigkeiten aufs Haus. Einfach super, wir kommen gerne wieder :)
Einfach spitzenmäßig und auf dem höchsten Niveau! Service zuvorkommend und nett, man fühlt sich einfach wohl. Die Nudeln waren ein Traum, ich musste sie sogar am selben Abend gleich nochmal bestellen weil ich nicht genug davon bekommen habe😉 Mehr geht wirklich nicht! Wenn wir wieder mal in Berlin si
Das Ristorante a Mano ist mein persönlicher Favorit für Fine Italian Dining. Persönlich bevorzuge ich die Nudelgerichte und kann das Calamari Aperitif wärmstens empfehlen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Preise sind erschwinglich und der dreijährige Jahrestag konnte ich da gut m
Sehr schöne und moderne Lokalität in Berlin. Alles modern, sauber und mit Geschmack eingerichtet. Die Speicherkarte ist gut aufgebaut und der Service freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten sauber. Das ganze Lokalität ist gepflegt und nicht abgenutzt, obwohl gut besucht. Die Pizza sehr zu empfehl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch