Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sapori Di Casa

Sapori Di Casa - Berlin - Fotoalbum

Unfreundliche Bedienung, Essen war kalt und fade. Für mich persönlich wären es 0 Sterne gewesen. Da es aber anscheinend vielen Anderen gefällt gehe ich von einem unglücklichen Einzelfall aus und gebe 3 Sterne. Werde es mal wieder versuchen bald.
Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen, was will man mehr. Die schmalen Tagliatelle in Parmesan-Creme-Sauce und frischen Parmesan-, sowie Trüffel-Hobeln darüber waren ein absoluter Schmaus. Als Dessert gab es eine Tiramisu, mit frischen Beeren und einem knackigen Haselnusskrokant. Beid
So viele besondere Anlässe haben uns in dieses Restaurant geführt - so viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden. Ich hoffe sehr, dass wir hier bald wieder vor Ort essen können, und sei es erstmal nur draußen. Das ist es wert;-) Bis dahin geniessen wir die fantastische Pizza zu Hause !
Durch Zufall gefunden... Es war ein Gaumenschmaus...Mario und sein Team zuvorkommend freundlich und immer ein nettes Wort Pasta mega lecker so das wir am nächsten Tag noch mal dort waren ... Es grüßen Herr u. Frau Lupo mit Freunden vom Bodensee und keine Frage wir kommen wieder
Am besten vorher reservieren, ist gut besucht und häufig voll besetzt. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Lokal sehr empfehlen und komme gern wieder!
Es wird Zeit das es die "6" Sterne gibt, die dieses Restaurant absolut verdient hat....per Zufall gegoogelt, (wir kommen von weiter her)....Von der Begrüßung über Tischwahl, den guten Hauswein das Essen und die Bedienung. Ganz klare 6 Sterne verdient. Gibt es ja nicht, also 5....wir werden Euch defi
Wir waren zu viert im Sapori du Casa und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant sieht gut von innen aus und hat angenehm große Tische. Nach dem platzieren wurden uns die Karten gebracht und eine Aperitif Empfehlung ausgesprochen. Nachdem bestellen kamen die Getränke und kurze Zeit später die Sp
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es ist typisch Italienisch, herzlichen und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen wenn wir wieder mal in der Stadt sind, bestimmt wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch