Sapori Di Casa

Sapori Di Casa, Berlin Wilsnacker Str. 61 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sapori Di Casa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 5221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sapori Di Casa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
469 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
1637 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,1
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,8
2795 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/03/2021
4,0
1 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 29/03/2021
5,0
87 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Meier
+5
Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen, was will man mehr. Die schmalen Tagliatelle in Parmesan-Creme-Sauce und frischen Parmesan-, sowie Trüffel-Hobeln darüber waren ein absoluter Schmaus. Als Dessert gab es eine Tiramisu, mit frischen Beeren und einem knackigen Haselnusskrokant. Beide Gänge sind auf der Empfehlungskarte zu entnehmen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
5
Berta Liebel
+5
So viele besondere Anlässe haben uns in dieses Restaurant geführt - so viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden. Ich hoffe sehr, dass wir hier bald wieder vor Ort essen können, und sei es erstmal nur draußen. Das ist es wert;-) Bis dahin geniessen wir die fantastische Pizza zu Hause !
5
Natalja Rüther
+5
Durch Zufall gefunden... Es war ein Gaumenschmaus...Mario und sein Team zuvorkommend freundlich und immer ein nettes Wort Pasta mega lecker so das wir am nächsten Tag noch mal dort waren ... Es grüßen Herr u. Frau Lupo mit Freunden vom Bodensee und keine Frage wir kommen wieder
5
Annabel Wiemann
+5
Am besten vorher reservieren, ist gut besucht und häufig voll besetzt. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Lokal sehr empfehlen und komme gern wieder!
5
Andi Schnell
+5
Es wird Zeit das es die "6" Sterne gibt, die dieses Restaurant absolut verdient hat....per Zufall gegoogelt, (wir kommen von weiter her)....Von der Begrüßung über Tischwahl, den guten Hauswein das Essen und die Bedienung. Ganz klare 6 Sterne verdient. Gibt es ja nicht, also 5....wir werden Euch definitiv auch über die Landesgrenze weiter empfehlen.
5
Michael Adam
+5
Wir waren zu viert im Sapori du Casa und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant sieht gut von innen aus und hat angenehm große Tische. Nach dem platzieren wurden uns die Karten gebracht und eine Aperitif Empfehlung ausgesprochen. Nachdem bestellen kamen die Getränke und kurze Zeit später die Speisen. Es hat alles sehr gut geschmeckt und preislich war es vollkommen im Rahmen. Der Service war die ganze Zeit gut und am Ende gab es noch einen Absacker auf das Haus. Wenn wir wieder in Berlin sind, gehen wir sicherlich nochmal dort essen.
5
Tobias Baumert
+5
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es ist typisch Italienisch, herzlichen und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen wenn wir wieder mal in der Stadt sind, bestimmt wieder.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sapori Di Casa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sapori di Casa

94 4.8 4.5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 5221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28424572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1