#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vedang - Plant Burger (mall Of Berlin)

Vedang - Plant Burger (mall Of Berlin) - Berlin - Fotoalbum

Ausgezeichnet. Ich glaube hier komme ich öfter her. Super lecker!
Der beyond Burger mit Käse und Bacon. Und das alles vegan. Die vegane Cola ist nicht mein persönlicher Geschmack. Pommes war super lecker. Der Preis ist mit 15,80€ jedoch echt happig. Was der Store m. E. dringend ändern sollte ist die grüne Beleuchtung im Innenbereich. Das wirkt leider wenig wertig
Das Essen schmeckt total gut! Besonders die Wraps sind zu empfehlen, aber auch die Burger sind großartig
Ich hab hier den Beyond Burger gegessen und er hat echt super lecker geschmeckt. Er war von oben bis unten perfekt abgestimmt, und besonders die Burgersoße und der Cheese haben den Geschmack abgerundet. Das Personal ist freundlich und man musste nicht lange auf sein Essen warten. Abzüge gibts ledigl
Alles Veggie. Burger und Sogar Speck. Freundliches Personal, man muss nicht lange auf die Zubereitung warten. Auch die Preise sind erschwinglich. Die Pommes sind knusprig und lecker.
Scheint recht gehypt zu sein, da hier stets recht viel los ist. Also mal getestet und dabei leider nicht so positiv angeschnitten. Service ist freundlich. Die Zubereitung braucht, obwohl wenig los ist, doch recht lang. Der Burger triefte und das Fleisch war weder knusprig (gerade so durch) noch gesc
Ich bin ja wirklich begeistert. Der Burger war unglaublich gut.
Freundliches Personal und alles ausnahmslos vegan :). Der Chick Burger hat sehr gut geschmeckt und die Preise sind normal. Wirklich einen Besuch wert! Guten Appetit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch