Sluurpy > Restaurants in Berlin > Häppies

Häppies - Berlin - Fotoalbum

War alles Super lecker, kommen gerne wieder. Sind total Happies :-)
fantastisches Essen, wirklich sehr gut, toller Service.
schmeckt einfach immer extrem gut. esse bisher nur Bärbel und schaff es nicht was anderen zu probieren weil das so gut schmeckt
Germknödel mal ganz anders! Super lecker und total spannende Kombinationen. Der Laden ist was für foodies ;) Die Inhaberin hat sich auf ihren Reisen inspirieren lassen. Sehr sympathisch!
Nettes kleines Restaurant mit leckerem Essen. Das Essen sah wunderschön aus. Sehr freundliches Personal und sehr vernünftige Preise!
Freundlich und lecker. Nur zu empfehlen!
So ausgefallen und super lecker. Alle sehr freundlich und schöne Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!!
Allerbestes Essen und zuckersüße Besitzerin. Ständig werden neue, teils saisonale Rezepte ausprobiert und mit liebevollem Storytelling an den Menschen gebracht. Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch