Sluurpy
Reset

Es gibt 10172 Restaurants

Restaurants in Berlin

Es gibt 10172 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Letzten Instanz
77/100 (12296 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Apfelkuchen
Lamm
Fisch
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Fleischklößchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein interessantes Restaurant, sehr nah am Alexanderplatz, aber abseits des dortigen Trubels gelegen. Wer also mitten in der Metropole ein ruhigeres..."
Claudius Ellpunkt
"Die Wirtschaft liegt in einer ruhigen Straße unweit vom Alexanderplatz. Es gibt typisch Berliner Gerichte und deutsche Küche. Es war alles sehr gut..."
Daniel
"Es war eine schöne Begegnung. Das Lokal ist nur zu empfehlen. Das Essen war traumhaft gut, so wie die nette Bedienung. Wünsche werden von den Augen..."
Helga Kalles
"Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm..."
Robert Wulf
"Uriges Restaurant mit sehr guter Küche. Bedienung ist sehr Aufmerksam und herzlich. Absolut zu empfehlen. Zum am Abend hin unbedingt reservieren da..."
Carsten Zeidler
"Das Restaurant gehört zu meinen absoluten Favoriten. Tolles Ambiente, fantastische Küche und freundlicher aufmerksamer Service. Einfach..."
Theresa Klose
"Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gute Speisen. Empfehlenswerte Original Berliner Gastronomie. Gerne..."
Susanna
"Rustikales altes zeitgenössisches Ambiente. Kommunikation mit dem Wirt war allein schon ein Erlebnis und den Besuch wert. Essen hat seinen eigenen..."
Hans Kaiser
Restaurant Madami - Mom's Vietnamese Kitchen
86/100 (12064 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Säfte & Smoothies
Kalbfleisch
Garnelen
Burger
Garnelen
Lachs
Curry
Ente
Pho
Nudeln
Säfte & Smoothies
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren da zu Essen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Man kriegt da echt viel essen für super Preis. Und das Essen schmeckt, und zwar..."
Alex Schlo
"Sicher einer der besten Vietnamesen, bei denen ich je gegessen habe. Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl und das Essen schmeckt..."
Jan K95
"Sehr lecker. Jedes essen kann man vegetarisch bestellen. Tofu ist sehr sehr lecker. Die Portionen sind groß. Der Preis ist stabil. Parkplätze sind..."
DMB25
"Frisches und leckeres Essen. Sehr große Auswahl an Gerichten und Getränken. Bedienung freundlich, aber nicht immer aufmerksam. Dazu hohe Preise...."
Stefan Drexel
"Noch nie so lecker asiatisch gegessen😍. Sehr ansprechend angerichtet und lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ich werde euch..."
Midnight Blue
"Guter Vietnamese in der Nähe des Alexanderplatzes. Aber die Haupspeise war für meinen Geschmack nicht perfekt gewürzt und aromatisiert. Trotzdem 4..."
Ralf Reinstädtler
"Ich habe noch nie so gut vietnamesisch gegessen. Alles wird super frisch zubereitet und schmeckt einfach unglaublich gut. Wenn ihr in der Nähe vom..."
Enne
"Erster Eindruck etwas seltsam, doch das essen war das beeindruckendste chinesisch/vietnamesische Essen das ich ja Mal gesehen habe. Extrem lecker und..."
FlowwUP
Steakhouse Asador
86/100 (26244 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
Barbecue
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Filet Mignon
Sirloin-Steak
Schnitzel
Schwein
Crepes
Entrecote
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, die Preise sind gerechtfertigt, da man hier qualitativ hochwertiges essen bekommt. Die Bedienung zuvorkommend, sehr aufmerksam und..."
M. Noelle
"Sehr gutes Restaurant, ich war am 27.10.2020 am frühen Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden geduldig und..."
Sascha ME
"Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Nicht nur die Steak sondern auch Beilagen und Dessert waren wirklich top. Preis/Leistung..."
Nicole 0895
"Ein super Essen , angefangen mit der Vorspeise (Rinder Tatar) über den Hauptgang (Rinder Filet) perfekt den gargrad getroffen, mit Abstand das beste..."
MARKUS
"Essen war wirklich sehr gut! Es ist echt absolut empfehlenswert. Als kleines aber: Das Rindfleisch ist sehr gut, aber ich habe schon besseres..."
Marcus Ju
"Waren heute dort. Super lecker. Sehr zarte Steaks und sehr gut..."
SILKE HAAN
"Wir hatten online gebucht, mit dem Vermerk den Tisch vlt etwas hübscher zu gestalten, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte. Leider hat man das..."
Vicki C.
"Es kommt immer darauf an, wie viel Personal und wie viele Gäste vor Ort sind. Heute war das Essen nahezu perfekt. Steak war auf den Punkt Medium,..."
Maron
Restaurant Lorbeer
84/100 (11346 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Deli
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Restaurant. Sehr freundlicher Service!!! ☺️👍 Das Essen war ok. Nichts herausragendes. Hatten ein Menü, und der „1. Gang“ war das..."
TweetyMoBell
"Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles ungemein gut aussehend auf einander..."
Lavoslav Marjanović
"Wir hatten einen wundervollen Abend in diesem schönen Restaurant. Die Speisen und Getränke sind hervorragend. Der Service ist ungezwungen und..."
Frank Jurmann
"Das Essen im Lorbeer war sehr lecker. Der Service war auch sehr gut. Es gibt auch ein paar Plätze draußen zum Sitzen. Preise sind nicht super..."
Juliane
"Bestellservice geht auch super. Chef hat persönlich geliefert. Lecker und pünktlich. Gerne..."
Michael Döll
"Sehr schöne Karte. Leckere Gerichte. Angebote für Vegetarier und Fleischesser. Sehr großer Anteil regionaler Speisen. Leckere hausgemachte..."
Kartman
"Absolut zu Empfehlen! Speisen, Getränke und Bedienung wirklich überragend. Der Chef hat ein wahnsinniges Fachwissen was seine Weine und Biere..."
Kassandra Küchenmeister
"Klasse Essen. Super liebenswürdig, sehr guter..."
Thomas Hartmann
District Mot
70/100 (11103 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Rippchen
Burger
Nudeln
Curry
Hamburger
Pho
Fisch
Schwein
Kuchen
Gebratener Reis
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Authentic and vibrant atmosphere with fantastic staff and superb cuisine. Definitely a must when visiting..."
Drew Turner
"amazing food in a wow place :D amazing food in a wow place..."
Marco Gc
"Went to the Vietnamese restaurant. Great experience, food that makes you..."
Martien de Groot
"We have a lovely time, the foods were fantastic and very unusual. Would definitely visit..."
Christine Furness-Gibbon
"Sehr zu empfehlen! Nach der Bestellung, aufgrund Corona an der aufgebauten Theke draußen, haben wir einen Tee bekommen um die Wartezeit zu..."
T T
"Habe heute spontan gegen 21 Uhr hier etwas zum mitnehmen bestellt. Die Portion war sehr groß und es hat super geschmeckt! Für 10€ das Gericht war..."
Lennart Wauer
"Top! Wer schon einmal in Vietnam oder Thailand war, fühlt sich direkt zurück versetzt. Ganz typisch, wie auf einem Markt, findet man hier..."
Sandyne Abcdefg
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen..."
Prinz Cafe
"Zuerst wollten wir gegenüber essen gehen, doch dort war schon geschloßen und wir wurden dann hier hin geschickt. Die Karte ist gleich. Das Essen..."
Lorenz Kunze
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Salat
Sandwiches
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Toast
Croque Madame
Käsekuchen
Eier Benedict
Schwein
Taco-Reis
Kuchen
Säfte & Smoothies
Restaurant
Gesund
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
Amrit - Schöneberg
82/100 (9200 ratings)
Restaurants
Speiselokal
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Salat
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Speiselokal
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mittlerweile schon des Öfteren dort bestellt und jedes Mal zufrieden gewesen. Leckere und reichliche Portionen, Lieferzeiten sind vollkommen ok..."
crimson _420
"Lecker und es gibt nicht viel zu meckern.😏 Kennen das Amrit in Schöneberg schon lange und wir kommen immer wieder zurück. Gut sind auch die..."
Catwoman Berlin
"Wir sind sonst regelmäßig dort, unkompliziert, schnell, lecker und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Aktuell jetzt online - funktioniert auch..."
Volker Liebenberg
"Super freundlicher Service und nette Atmosphäre. Das Essen kam schnell und war schön warm. Leider konnte ich mich für indisches Essen persönlich..."
Miri
"Mit Abstand das beste Indische essen in Berlin, der Service ist super. Monu hat uns sehr freundlich bedient und uns unser essen sogar mit einer extra..."
Mine Er
"Essen war super lecker, der Cocktail war auch echt lecker. Die Tische draußen für 2 Personen finde ich allerdings ein wenig klein, wenn man 2x..."
Basti
Delhi 6
83/100 (8991 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lamm
Curry
Fisch
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es gehört nicht zu den besten. Das Essen hat mir leider nicht so gefallen. Es war nicht schlecht, aber da gibt es bessere Alternativen. Das Ambiente..."
Jusef
"Dank einer netten Empfehlung haben wir diesen Laden entdeckt. Nettes Personal, super gutes Essen ( und sehr große Portionen). Preis / Leistung..."
Hannah Eiden
"Feine indische Spezialitäten - mittags sagenhaft günstig! Viel Platz und netter, schneller Service. Und Achtung! Wenn scharf drauf steht, ist es..."
Helmut Bieler-Wendt
"Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch..."
Lavoslav Marjanović
"Ich war noch nie ein Fan von indischem Essen... jetzt bin ich da fast jede Woche. XD Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr..."
Livia Marie Radtke
"Einfach nur super. Das Essen perfekt, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Preislich sehr sehr gut. Ein großes Restaurant. Alles hat..."
GeorgePapasGR
"Das Essen war wirklich ein Geschmacksrlebnis. Die Vielfalt an Gewürzen der indischen Küche ist wirklich etwas Besonderes. Der Service war sehr..."
Rouven Antoniadis
El Dorando
75/100 (8681 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von Anfang bis Ende alles perfekt. Essen sehr lecker, Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend und die Cocktails mega....Hier würde ich immer..."
Arlett Heuer
"Great food at a cracking price. Would benefit from an English translated menu but the waiter was more than..."
Gary Taylor
"Gestern Abend hab ich mir Kalbsschnitzel mit Spargel und Salzkartoffeln schmecken lassen. Alles Bestens Essen super Personal sehr freundlich Und..."
Alessandro Fois
"Preis-Leistungsverhältnis war echt super. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Wir kommen mit Sicherheit..."
Simone Hübel
"Sehr zu empfehlen. Steaks perfekt. Komme..."
Johannes Mayerbrugger
"Das Steak ist Top....Die Folienkartoffel leider nicht..."
St-effi Kohtzi
"Bardzo..."
Albert Wielki
"Sehr sehr leckeres Essen, unbedingt zu empfehlen Schnelle und sehr freundliche..."
Linda Kaufmann
"Een echte..."
Gerard van Doorn
"Wir waren begeistert !!! Das Essen ist wahnsinnig lecker, Cocktails -perfekt, das Personal sehr hilfreich und nett . Nur zum empfehlen..."
Rita SeRi Sejonaite
"Si visitáis ( Berlin) que es una ciudad Maravillosa , pasar por el restaurante (El Dorado, Frente al Hotel Ibis), trato muy familiar , comida..."
Fausto Gonzalez
"Vieze Weltmeister 2014! Herzlichen Glückwunsch! Es war super bei Euch das Finale zu sehen! Ein sehr schweres Spiel! Bis..."
Rene Tisler
"...mit eines unserer Lieblingsrestaurants! Immer sehr leckeres, reichhaltiges, preisgünstiges und heißes Essen schnell geliefert! Alle..."
Lion Decka
"Nur zu empfehlen. Preis Leistung ist stimmig. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war auch super. Ideal für einen romantischen..."
Jennifer Auer
"Nette Bedienung, gutes Essen, auch einfach sitzen genießen und etwas trinken können erlaubt..."
Petra Trottner
"Sehr nette Bedienung! Das Steak war sehr lecker. Für mich etwas zu viel Soße aber sonst alles super..."
Melina 26
Dicke Wirtin
81/100 (15167 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Gurkensalat
Curry
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Berliner Original, das man durchaus besuchen kann. Bedienung war freundlich und flott. Hausmannskost war gut. Die Portionen waren groß. Das..."
Gabriele Groenninger
"Absoluter Berlin Kult! Große Portionen und die für mich, besten Schnitzel der Stadt. Personal freundlich mit echter Berliner "Schnauze". Bleibt..."
Matze Strehlau
"Ganz tolles Flair von einer Gaststätte / einer Kneipe Anfang des 20 Jahrhunderts. Sehr stilvoll, authentisch und liebevoll eingerichtet. Sehr..."
Jack Frost
"Diese Kneipe ist mehr als nur eine Kneipe mit Speisenangebot! Sehr netter und aufmerksamer Service! Gemütlich und tolle Atmosphäre mit dem Charme..."
Harriet Friebe
"Sehr übriges Berliner Lokal. Das Essen ist deftig und reichlich, aber sehr lecker. Preislich wirklich in Ordnung. Die Bedienungen sind echte..."
Nicole Simmons
"Tolles Lokal, superfreundliches Personal, hervorragende berliner Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich wieder Mal nach Berlin komme..."
Franz Kerschbaumer
"Ein super schöner Ort um die authentische Berliner Küche zu genießen. Tolle Gerichte, schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung. Und..."
Jack Bear
Neni Berlin
85/100 (14996 ratings)
Restaurants
Mediterran
Orientalisch
Israelisch
orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
israelisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Burger
Chili
Salat
Curry
Kalbfleisch
Garnelen
Hummus
Garnelen
Falafel
Baba Ghanoush
Kebab
Aubergine
Käsekuchen
Schawarma
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach ein schöner Abend! Wir haben das NENI Tasting-Menü ausgewählt für 39€ pro Person und sind glücklich und zufrieden ausgerollt!..."
Michael Tischer
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür hohe Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch..."
Timo Eitel
"lecker aber keine gute..."
Sabrina Schlüter
"Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails und das Personal ist auch super freundlich. ☀️Jedoch kam das Essen erst sehr spät nach der Bestellung,..."
Lisa G
"Trotz Pandemiemaßnahmen sehr gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir hoffen sehr,..."
Leon Bolle
"Einfach eine großartige Möglichkeit sich durch den Orient zu schlemmen . Teilen und die Geschmacksrevolution doppelt..."
Iris Haack
Boulevard Friedrichstrasse
87/100 (14842 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer gute deutsche Küche mag ist hier goldrichtig. Hier sitzt man gemütlich, im Sommer sogar richtig schön schattig. Unter dichten Bäumen kann man..."
Lu Kre
"Zum runterkommen nach einer anstrengenden Woche, sehr zu empfehlen. Das einzige was nicht schön ist die rasenden Radfahrer. Das sollte man besser..."
Jörg Friedrich
"Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und stilvoll. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen..."
Robert Wulf
"Ich hatte dort zwar nur ein paar Bier, aber würde dort jeder Zeit führ mehr vorbei kommen. Herzliches Personal und netten Ambiente, da schmeckt das..."
Lennert Köhnke
"Wir waren ( Junges Paar ) hier am 05.09.2020 - und am 06.09.2020 zum Abendessen. Traditionell suchten wir nach Deutscher Küche und wurden hier..."
ENNO44 MUSIK
"Sehr gut! Die Roulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen, sowie die Rinderleber Berliner Art waren einwandfrei und den Preis wert. Wir kommen..."
Markus Heissner
"Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Dieses Restaurant hat echt Potential mein..."
Michelle Kunze
Amrit - Mitte
84/100 (13836 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Garnelen
Curry
Tikka Masala
Tandoori-Huhn
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Was für ein tolles Indisches Restaurant. Die Karte ist so abwechslungsreich mit tollen Empfehlungen vom Koch. Man hat einen tollen Einblick in die..."
Mike Bachsteffel
"Wir gehen sehr gerne bei Amrit essen. Auch wenn es sich um eine Kette handelt (viele haben ja hier Vorurteile), muss ich sagen, für mich ist es das..."
Axel Hartmann
"Absolut begeistert! Haben kurz vor neues Jahr bestellt und es wurde uns noch persönlich geliefert. Das Essen war sehr lecker und frisch! Wir haben..."
Darja K.
"Wir waren am Samstag bei Amrit in der Oranienburger Straße. Das Essen war lecker, das Restaurant gemütlich und einladend. wir saßen auf der..."
Max Mustermann
"Wer richtig lecker und gemütlich Indisch essen möchte, ist hier genau richtig! Das Essen ist megalecker und wird richtig schön angerichtet und..."
Franzi Höhn
"Schönes Ambiente, nette Kellner und leckeres Essen. Insgesamt hat es Mir gut gefallen. Hab „indisch scharf“ bestellt, aber es war leider kaum..."
Bogdi Trapovič
"Schönes kleines Lokal mit einem gemütlichen Innen- und einem relativ großen Außenbereich. Sogar ein kleiner Springbrunnen ist hier vorhanden...."
Björn F.