Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Berkheim

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Larifari
84/100 (2095 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer die A7 entlang fährt muss hier nen Stop einlegen! Ich komm aus Stuttgart! Das Wirtshaus sieht mich bestimmt bald wieder! Lob vorallem den..."
MathIas Buchwald
"Service top, Essen top....nur zu empfehlen, wir kommen gerne..."
Gaby Wallner
"Wir kommen gerne wieder.Leckeres Essen und..."
Kim Brandner
"War lecker und..."
Jörg Bierkandt
"Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr netter..."
Maximilian Haller
"Es war sehr..."
Markus Voss
"Bestes Essen, bestes Bier, bester Service..."
Peter Pesa Schreiner
"Tolles Essen, handgemacht, kurze Wartezeit. Als wir waren hat der Biergarten zweimal gewechselt. Sind bestimmt 100 Sitzplätze. Der Service war..."
Maximilian Haller
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen und Schöne Atmosphäre sehr zu..."
Dagmar Maier
"Sehr freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente der Chef ist super ,Essen sehr fein. Wir kommen wieder. Achso die Preise sint sehr sozial...."
Claudia monaliza Tintisan
"Nettes Ambiente, toller Biergarten, gute Küche, freundliche Bedienung. Alles..."
Matina Willenbrock
"Wir waren heute bei euch beim Essen und wir waren hellauf begeistert. Qualität vom Essen war hervorragend, Servicepersonal Top, sehr freundlich und..."
Corinna Micheler
"Schönes gutes Lokal. Kommen seit Jahren immer wieder her zum Essen und gemütliche Stunden verbringen. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, das..."
Gerhard Sepp
"Solides Wirtshaus mit gemütlichem Biergarten für Jung und Alt. Gut bürgerliche Küche. Flotter, freundlicher Service. Rundum zufrieden, Prost..."
Luke
"Beim Service sowie dem Essen gibt es nichts zu bemängeln. Wir waren zu 7 dort und alle waren mit dem Essen rundum zufrieden. Einzig die Wartezeit..."
Dominik K.
"Wow. Super Essen und sehr höfliches Personal. Sehr zu..."
JoPro27
Gasthof Adler
94/100 (2022 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben zum ersten mal da essen bestellt und sind sehr begeistert. Das Essen war meiner Meinung nach 10 Sterne wert. Großes Lob an den Koch und..."
Justin Hieb
"Wir sind bereits mehrer Male dort gewesen und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Nettes Personal, sehr gut zubereite Schnitzel in den versch...."
Axel Frey
"War soeben mit meiner Frau im Adler beim Essen. Waren ohne Reservierung zur Mittagzeit (12:20 Uhr) eingetroffen, trotz das das Restaurant gut besucht..."
Michael Creutzmann
"Ein sehr schöner Biergarten und perfekte Bedienung. Auch die Größe und die Qualität der Essen war sehr gut. Ich empfehle zu reservieren da dort..."
Wolfgang Gerber
"Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und sind kurz in den Biergarten eingekehrt. Der erste Eindruck war super! Die Bedienung sehr nett. Die Karte..."
Martina Schröer
"Ich war zum ersten mal hier und es war ein super Abend. Es fing an mit sehr freundlichem Personal, ging weiter mit einem frischen gemischten Salat..."
Julian's Racing Garage
"Super Essen. Sehr nette..."
Christian
"Sehr lecker,nette Bedienung und auch für Leute mit gutem Appetit geeignet..."
Sabine Weber
Gasthof Adler - Das Schnitzelparadies
92/100 (1718 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Immer gut alles gut. Da gibt's nichts zu meckern. !! . ..... Atmosphäre Bedienung essen Getränke sehr gut . Preise top. !!! Auch nicht zu meckern..."
Kasandra Dillenz
"Super Essen,guter Service, große Portionen, freundliches Personal, gehen immer gerne dort..."
Ingeborg Schneider
"Waren Karfreitag bei euch Perfekt Gerne..."
Horst Keck
"Dort gibt es die Besten SCHNITZEL.ALLES IMMER..."
Simone Linke
"Wir haben zum ersten mal da essen bestellt und sind sehr begeistert. Das Essen war meiner Meinung nach 10 Sterne wert. Großes Lob an den Koch und..."
Justin Hieb
"Wir sind bereits mehrer Male dort gewesen und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Nettes Personal, sehr gut zubereite Schnitzel in den versch...."
Axel Frey
"War soeben mit meiner Frau im Adler beim Essen. Waren ohne Reservierung zur Mittagzeit (12:20 Uhr) eingetroffen, trotz das das Restaurant gut besucht..."
Michael Creutzmann
"Ein sehr schöner Biergarten und perfekte Bedienung. Auch die Größe und die Qualität der Essen war sehr gut. Ich empfehle zu reservieren da dort..."
Wolfgang Gerber
"Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und sind kurz in den Biergarten eingekehrt. Der erste Eindruck war super! Die Bedienung sehr nett. Die Karte..."
Martina Schröer
"Ich war zum ersten mal hier und es war ein super Abend. Es fing an mit sehr freundlichem Personal, ging weiter mit einem frischen gemischten Salat..."
Julian's Racing Garage
"Super Essen. Sehr nette..."
Christian
"Sehr lecker,nette Bedienung und auch für Leute mit gutem Appetit geeignet..."
Sabine Weber