Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Bergneustadt

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Villa Coco
87/100 (1372 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und sehr guter Service! Nettes Ambiente. Absolut..."
Thomas Döpp
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. unbedingt zu..."
Nicole Dohrmann
"Immer superlecker! Nur weiter..."
Mandy Loreen Fink
"Wir gehen hier immer wieder gerne essen, es ist sehr lecker und ein schönes..."
Dirk Schwarzer
"Sehr sehr Lecker. Sind wir in Bergneustadt - sind wir auch bei Vila..."
Horst Rosenkranz
"Wir waren sehr begeistert! Die Bedienung war super freundlich und hat tolle Wein-Empfehlungen gegeben. Das Essen war total lecker und preiswert...."
Maximilian Dresemann
"Das Essen war gut und der Service war ok. Aus der Terrasse kann man mehr machen, es wirkte etwas..."
Veronique Depoortere
"Sehr schöne Atmosphäre, alles ordentlich auf dem Tisch hergerichtet, das Personal sehr vorbilich freundlich, Familienflair. Das Essen ist sehr..."
Derya Braun
"Habe draußen im herbstlichen Garten gesessen und eine überaus leckere Pizza gegessen und Kaffee getrunken. 🥗☕ Ein sehr schöner und erholsamer..."
Roswitha Bludau
"Hier kocht der Chef selbst- super selten so gute selbstgemacht Nudeln gegessen und auch die Pizzen sind..."
Kilian Koch
"Die Pizza hier ist ein wirklicher Gaumenschmaus. Nettes Lokal, allerdings ist die Terrasse etwas in die Jahre gekommen, deshalb nur 4..."
Harry Friedmann