Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Greco
88/100 (1397 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant mit lieben Leuten, die einen Top Service leisten...."
Paschalis Lüders
"Super Essen, toller Service, schöne Location... Einfach der beste Grieche in GL..."
Stefan Krill
"Super frische, griechische Spezialitäten und freundliche Bedingungen, besser geht's nicht..."
Axel Güldner
"Leckeres Essen,Nette Besitzer und sehr Familiär/Kinderfreundlich, Ambiente Innen wie außen super schön. Wir kommen gerne wieder, macht weiter..."
Stefanie Klein
"Nettes Personal, sehr leckeres Essen - wir kommen gerne..."
Elke Mujkovic
"Ihr seid toll...sehr schönes Ambiente, tolles Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung!!! Weiter..."
Alexandra Dames
"Das Essen war ausgezeichnet - für mich gab es kleine Sardinen mit einer Olivenölsalsa und zum Nachtisch - Miesmuscheln auf rheinische Art - ganz..."
Daniela Friedrichsen
"Einfach nur lecker, Preis/Leistung voll OK, toller Service, unheimlich freundlicher Chef und Chefin, Dessert vom..."
Reiner Kraus
"Super begrüßt worden vom Team. Schnell und Aufmerksam. Essen lecker und reichlich, bin gerne wieder da zum Essen..."
Angelika Jongen
"Wir sagen einfach nur top..."
Michael Reiß
"Einfach nur super! Gute schnelle und freundliche..."
Jürgen Schmitz
"Leckeres Essen, ,gute Preise, freundliches Personal, schöner Biergarten, kommen gerne..."
Bianka Schreiner
"Wie immer klasse Essen und super nette Bedienung! Chef sehr sehr..."
Monika Wagner
"El Greco ist ein nettes sehr schönes lokal .Die Besatzung inklusive Wirtspaar sind super nett und freundlich, man hat wiedererkennungswert beim..."
Carmen Rossa
"War Gestern ein Super Abend , so wie immer..."
Nils Eck
"Such a lovely Greek resturant, causy ambience, friendly staff and yummy..."
Magda Andrews
"Der beste Grieche Weltweit..... Super..."
Uwe Kraus
"Lieblings - Grieche mit lieblings Rouzo..."
Tina Honert
"Hier findet man eine große Auswahl an leckeren Speisen und riesige Portionen. Der Service ist Spitze und der große Biergarten lädt zu gemütlichen..."
René Müller
"1 A super lecker sehr freundlich einfach nur sehr gut..."
Raphael Kielbasa
"Rund um einfach Top! Besser geht es nicht. Vielen Dank und bis..."
Ralf Krämer
"Einfach super lecker frisch mit einer sehr herzlichen Bedienung bei euch fühlt man sich wohl tolle Atmosphäre..."
Gökhan Deniz Özbakan
"Einfach Top. Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Dazu ein toller Service und schöne Atmosphäre. Immer wieder..."
Tim Schneeloch
"Danke für den schönen Abend. Liebe grüße von Oma,Opa,Nathalie,Mia und mir..."
Marcel Magu
"Sehr lecker, griechisch authentische Küche und absolut..."
Marc Lehnen
"Super nett ,super essen , super..."
Reiner Berghaus
"Sehr lecker und sehr freundlich! Haben uns total wohl gefühlt. Unser neues..."
Oliver Küstner
"Super leckeres Essen und sehr freundliche..."
Jacqueline Krämer
"Essen war auch heute (Jan. 2021) wieder wie immer sehr lecker. Auch die Lieferung klappt super. Essen kommt zügig und warm. Lachs war auf den Punkt..."
Maria Orth
"Der Service war freundlich und entspannt, aber trotzdem zügig. Das Essen war ein absoluter Genuss. Man kann bei jedem Bissen heraus schmecken, dass..."
.
"Die Qualität des Essens ist spitze, das Fleisch stets super zart und sehr grosse Portionen. Besonders hervor zu heben ist allerdings der Service und..."
Dieter Suhr
"Sehr leckeres Essen in familiärer Atmosphäre. Absolut zu empfehlen! Im Sommer die Terrasse ist mein persönliches..."
B G
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im El Greco und heute war noch eine kleine Vorführung. Da wir von der Vorstellung sehr überrascht waren hatte..."
T
"Wunderbarer Außenbereich wo man prima und geschützt sitzen kann. Chef begrüßt persönlich die Gäste(normalerweise mit Handschlag, zur Zeit..."
Petra Beckers
"Wir waren heute das erste mal hier essen. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, das Personal war freundlich und wir sind satt geworden. Alles zu..."
Michael Schmitz
"War wieder sehr lecker,war mit meiner Familie hier ,sehr nette Bedienung ,kann ich weiter empfehlen. DANKE DEM ..."
Monika Gloning
Gastronomie Bergischer Loewe
78/100 (2257 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deli
deutsch
International
griechisch
Grillspezialitäten
Griechisch
Bar
Pub
International
Deli
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Grillspezialitäten
Pub
International
Deli
Griechisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lange nicht mehr dagewesen,aber nie vergessen...Küche nach wie vor sehr gut und ein Besuch wert.Gerne wieder und zu empfehlen,wenn man nach dem..."
A. S.
"Der Service ist super, das Essen ist mehr als lecker. Einfach..."
Sebastian Trant
"Einfach nettes Örtchen zum Entspannen... Wenn die Wespen einen lassen 😜 alles gut und lecker. Bisschen altbackene Einrichtung aber vielleicht..."
Ron Grünwald
"Eine positive Überraschung! Kannte das Restaurant nur durch Frühstücksbuffets, entschlossen uns aber dann doch mal, abends dorthin zu gehen. Zum..."
Guido Fischer
"Super Restaurant mit einem ausgezeichneten Service und das Essen schmeckt einfach super Klasse. Das Restaurant ist sehr zentral im Bergischen Löwen..."
Jan Punte
"Ich mag das Frühstücksbuffet dort sehr! Nette Bedienungen. Aber auch die Menüs am Abend sind sehr gut! Lecker Essen! Top Preise!..."
S J
"Ein Ort, wo uns die Götter nur beneiden können: Leckere Speisen, traumhaftes Ambiente und eine freundliche Bedienung - ein kurzer Moment der..."
Luca Leonard Gililov