Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Koi
90/100 (2687 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
asiatisch
japanisch
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Am frühen Abend waren wir heute zum ersten Mal im Koi essen - überraschend leer noch um diese Zeit. Wir wurden sehr freundlich bedient, die Sushi..."
Dorothea Hoffmann
"Hat alles sehr gut geschmeckt und die Zutaten waren sehr frisch. Ein Kompliment an Sushimeistern, echt sehr gut gemacht. Vorallem ernennenswert ist..."
Bing Xiao
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Koi Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Restaurant sehr sauber und die Atmosphäre sehr..."
Nina Eun-Bi Jeong
"Super gemütliches Ambiente, mit einfacher Auswahl des Essens via Tablet, großer Auwahl und schneller Lieferung an den Tisch. Die Bedienung ist sehr..."
Denise Rit
"Klasse und Frisches Essen und sehr Nettes Personal. Danke wir kommen im jedenfall..."
Axel Schönberger
"Es war ein Traum! Freundliche Bedienung, leckeres frisch zubereitetes Essen. Von Gemüse über Fisch und Fleisch alles Top und super lecker! Und..."
Laura Schmitz
"Es war einfach alles sehr lecker und frisch. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellungen via Tablet ist einfach und..."
Karsten Hardt
"Waren gestern Mittag zum ersten Mal hier zum All you can eat Angebot. Es war unfassbar lecker und alles frisch. Der Service super freundlich. Obwohl..."
Natalie Koob
"Sehr freundliches Personal. Tolle Erklärung des "Bestell-Systems" Klasse Auswahl an Sushi und weiteren Gerichten. Top Qualität. Und alles soooo..."
Torsten Neeb
"Absolut grandios, lecker, frisch, schnell. Service: freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren das erste Mal dort und kommen jederzeit gern..."
Stefan Bösebeck
"Es war super lecker und die Bestellungen wurden auch immer schnell geliefert. Bin voll und ganz..."
Vany Orkania Eulenspiegel
"Ich habe das aller ERSTE mal Sushi gegessen. Ja, ok. Das eine oder andere mal waren es ein paar Röllchen auf einem chinesischen Buffet. Aber ich..."
Sandra Fellmann
"Super leckeres Essen,super Bedienung und tolle Preise!!!Ich bin wirklich begeistert und ich schlage es euch..."
Elisavet Tzavara
"Das Essen war lecker Service war gut das Restaurant war sauber und schön eingerichtet Würde ich gerne nochmal..."
Leith D. Shelby
"Super gemacht mit dem kontaktlosen Service. Und das Essen schmeckt..."
Timo Schmidt
"Geschmacklich ist das Meiste sehr lecker, der Service ist aber im Vergleich zu anderen vergleichbaren Lokalen langsam. Es wurden auch Sachen..."
Janusz P.
"All-you-can-eat war super 👍 Tablet Bestellung 👍 Service super freundlich und schnell 👍 Essen sehr qualitativ, frisch und super lecker..."
Linda Steinberg
"Gute Qualität, super Service, Wasabi war etwas..."
Constantin S.
"All-you-can-eat habe ich schon mehrmals probiert. Mit Kollegen und Freunden ist das Restaurant definitiv zu..."
Hussam Khodour
China Palace
77/100 (3188 ratings)
Restaurants
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und Tolle Auswahl an Speisen. Am Wochenende ist das Buffet opulenter als in der Woche. Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Klaus Trophobie
"Das China-Restaurant wurde uns empfohlen, und wir haben es gestern "ausprobiert". Selten haben wir eine schönere Lokalität besucht, und das Essen..."
Günter Buchholz
"Ich kann es kaum erwarten, dass der Lockdown vorbei ist. Wir waren jetzt schon zu lange nicht mehr da. Immer lecker, gute Auswahl und nettes Personal..."
นกเพศสัมพันธ์
"Essen zum mitnehmen. Ente süße sauer. Sehr gut und schnell. Die Ente war knusbrig und gutes Fleisch. Soße gut mit Ananas. Sind sehr zufrieden...."
Ingeborg Paffrath
"Essen war wieder super. Leider haben wir relativ lange auf den Service gewartet. So war ich es nicht gewohnt :) Hoffentlich wird es beim nächsten..."
Nicht du :D
"Wir sind Stammkunden. Das sagt schon alles. :-) So viele andere Restaurants dieser Art ausprobiert aber wir landen immer wieder hier. Das Essen..."
Kat inka
"Alles immer super frisch zubereitet-:) Sehr lecker😋 Das Personal immer sehr freundlich! Preis/Leistung stimmt! Immer wieder..."
Petra Classen