Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Guru
91/100 (3318 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Indisch
indisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles und leckeres essen. Soweit ich das beurteilen kann auch authentische indische Küche!!! Alles selbst gemacht und die beiden Mädels aus..."
Svenja Geerken
"Pizzabrötchen mit Kräuterbutter als Gruß aus der Küche. Sehr leckere Pizza. Toller dünner Boden, lecker belegt. Ich war begeistert. Dazu eine..."
Alexander Daniel
"Wir können keinen einzigen Kritikpunkt nennen. Das Essen war sehr lecker, hatte eine gute Portionsgröße und war auch vom Schärfegrad sehr..."
Fabrice Groten
"Sehr lecker und sehr (Kinder) freundliches Personal. Sie spielte sogar mit meine Tochter, damit ich essen konnte. Wir haben uns wohl gefühlt und..."
Liz IP
"Leckeres indisches Essen, aber auch andere Speisen wie z.B. spanische Tapas oder auch Pizza. Liebevoll eingerichtet, freundliche zügige Bedienung..."
Uli Weber
"Gutes indisches Essen. Auch etliche andere Gerichte kann man bestellen. Sehr aufmerksame, nette Gasgeber die Familie die das Lokal betreiben. Werde..."
Thomas R.
"Super leckeres indisches Essen! Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Bernd Hildebrand
"Sehr lecker und super nette Bedienung. Qualitativ vielleicht nicht das beste indische Essen was man je gegessen hat, aber durchaus sehr..."
Ricogol