Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Italia
85/100 (2165 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Pizza! Gemütliches Ambiente. Mussten nur etwas lange auf Getränke warten. Essen kam sehr schnell. Und zweites Getränk mussten wir wild..."
S J
"Waren unter der Woche zum Mittagessen dort. Toll Pizza, geschmacklich hervorragend und reichlich belegt. Der Service war schnell und sehr freundlich...."
Wolfgang Rettich
"Eine der besten Pizzen in der Gegend! Wir waren super zufrieden mit unserer Bestellung. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war super lecker. Die..."
Laura S.
"Eine gute Auswahl und alles lecker! Die Bedienung ist nett und flott. Alles passt,..."
Claudia Lieske
"Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Essen ist durchweg gut. Der Service ist stets aufmerksam ohne aifdrknglich zu sein. Ganz..."
Fred Phunk
"Da lügt der meint brot war nicht lecker whwhwhhwhwww Brot war lecker ist immer warm und lecker wasser ist auch immer gut und Trüffel immer lecker...."
Cxdrin23
"Das Essen ist super lecker👍 Top Qualität👍 Sehr freundliches Personal👍 Kann man nur..."
Eugenio
"Sehr lecker und super nette Bedienung. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Preis/Leistung..."
eric siersleben