Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gastronomie Bergischer Loewe
78/100 (2257 ratings)
Restaurants
Deli
International
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Bar
Pub
International
Bar
Deli
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Griechisch
International
Deli
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Fernseher
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Lange nicht mehr dagewesen,aber nie vergessen...Küche nach wie vor sehr gut und ein Besuch wert.Gerne wieder und zu empfehlen,wenn man nach dem..."
A. S.
"Der Service ist super, das Essen ist mehr als lecker. Einfach..."
Sebastian Trant
"Einfach nettes Örtchen zum Entspannen... Wenn die Wespen einen lassen 😜 alles gut und lecker. Bisschen altbackene Einrichtung aber vielleicht..."
Ron Grünwald
"Eine positive Überraschung! Kannte das Restaurant nur durch Frühstücksbuffets, entschlossen uns aber dann doch mal, abends dorthin zu gehen. Zum..."
Guido Fischer
"Super Restaurant mit einem ausgezeichneten Service und das Essen schmeckt einfach super Klasse. Das Restaurant ist sehr zentral im Bergischen Löwen..."
Jan Punte
"Ich mag das Frühstücksbuffet dort sehr! Nette Bedienungen. Aber auch die Menüs am Abend sind sehr gut! Lecker Essen! Top Preise!..."
S J
"Ein Ort, wo uns die Götter nur beneiden können: Leckere Speisen, traumhaftes Ambiente und eine freundliche Bedienung - ein kurzer Moment der..."
Luca Leonard Gililov