Vierling

Vierling, Bergisch Gladbach Golfplatz 2 - Bergisch Gladbach

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vierling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
3,8
31 Bewertungen

LC

Leading courses
Last update on 02/06/2023
4,0
47 Bewertungen

GS

Golf-shop.de
Last update on 02/06/2023
4,9
167 Bewertungen

CG

Campo golf
Last update on 02/06/2023
4,6
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Burkard K.
+5
Von der Angebotserstellung über das Essen bis hin zur Abholung des Equipments war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Während der Planung wurde auf all unsere Wünsche flexibel eingegangen. Alle Speisen vom Grillbuffet waren super lecker und unsere Gäste waren voll des Lobes. Herr Schmitz wie auch sein Personal sind total sympathisch und zuvorkommend. Wir empfehlen Ihn gerne weiter.
5
Rebecca Dieks
+5
Tolles Essen, super Service. Wir sind begeistert, unsere Gäste waren mehr als zufrieden, der Kontakt verlief klasse und wir waren nicht zum letzten Mal Kunden. Sehr empfehlenswert
5
Manu Q
+5
Wir haben Schmitz Catering für unsere Hochzeit gebucht: das Essen war einfach super lecker, das Personal wirklich nett und wir wurden im Vorfeld toll beraten und unterstützt! Vielen Dank Herr Schmitz und Co :)
5
Sandra Herscheid
+5
Sehr nett und Hilfsbereit
5
M. R.
+5
Wir hatten diesmal ein Buffet für 50 Personen bestellt. Dazu gehörten auch Teller, Gläser und Besteck. Das Essen war reichhaltig und wurde von allen Gästen gelobt. Unterstützt wurden wir von zwei Servicekräften, die Ihre Aufgaben sehr gut erledigt haben. Sie waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden Schmitz Catering gerne wieder beauftragen.
5
Rainer Lingmann
+5
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen! Die Mengen waren gut kalkuliert, nur von einem Gericht war deutlich zu viel da, ansonsten ist es gut aufgegangen, ohne dass jemand hungrig bleiben musste. Auch die Zusammenstellung der Gerichte beim mediterranen Buffet war prima, für jeden ist etwas dabei. Unsere Gäste waren durchweg angetan vom Essen. Der Kontakt mit Schmitz war auch sehr freundlich, sowohl bei der Bestellung als auch mit den beiden Fahrern bei der Lieferung und Abholung, extrem pünktlich waren die Fahrer auch. Erwähnenswert ist noch, dass mir bei der Bestellung unaufgefordert angeboten wurde, dass ich noch bis zum Dienstag vor der Lieferung am Samstag Änderungen machen könnte. Sehr verdiente fünf Sterne!
5
Klaus M.
+5
Haben beim Catering Schmitz Fingerfood zu einem Geburtstag gehabt. Man kann es kurz fassen. Faaantastisch gut und super super lecker. Der gesamten Mannschaft von Bestellung, Auslieferung und Abholung total kompetent und super hilfsbereit. Catering Schmitz kann man absolut empfehlen. Vielen Dank dass Sie unsere Gäste so verwöhnt haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 18:30
Dienstag:
07:30 - 18:30
Mittwoch:
07:30 - 18:30
Thursday:
07:30 - 18:30
Freitag:
07:30 - 18:30
Samstag:
07:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vierling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vierling

87 4.6 3.8 4
Osteria del Corso 89 4.6 4.7 4.5
Gronauer Wirtshaus 90 4.5 4.7 4
Restaurant „Alter Lindenhof" 80 4.2 4.2 3.5
Restaurant Symposion 82 4.6 4.9 4
Trattoria Enoteca 87 4.4 5 4
Salvador Dali Bar 85 4.2 4.7 4
Zur Quelle der Strunde 85 4.2 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 66122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1