#}
Sluurpy > Restaurants in Bergisch Gladbach > Zum Ballhäuschen

Zum Ballhäuschen - Bergisch Gladbach - Fotoalbum

Immer wieder toll hier. Nette Leute, super lecker Essen und hervorragende Bedienung. Cooler Wirt und wieder mal ein schöner Abend....
Wie immer super lecker 👍
Das Bier ist lecker. Die Bedienung war aber unterirdisch. Trotz 20% Trinkgeld patzig und unfreundlich. Das war das letzte mal, dass ich da war. Obwohl Öffnungszeiten bis 01:00 Uhr angegeben waren wurden wir um 23 Uhr mit 'Licht aus' rausgekehrt... Servicewüste!
Das Essen ist sehr lecker 😋
Alles gut,Essen sehr lecker. Alle sehr freundlich
Leckeres Essen zum kleinen Preis..Fflotte Bedienung...schön kaltes Kölsch...Alles juut
Gutes Essen, ( decke Bunne ), angenehme Atmosphäre im Kräutergarten und eine freundliche Bedienung!
Coole Kneipe, lustige Atmosphäre.Wir hatten einen super lustigen Kellner, haben viel gelacht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch