#}
Sluurpy > Restaurants in Bergisch Gladbach > Phad Thai Thai Imbiss

Phad Thai Thai Imbiss - Bergisch Gladbach - Fotoalbum

Super leckeres Essen und sehr freundliches Inhaberpaar! Wir bestellen hier fast jede Woche und hatten noch nie etwas zu bemängeln. Ganz klare Empfehlung 👍
Es war so sooooo lecker 😋 wir kommen definitiv wieder 😊😊😊 auch super nettes Besitzer Paar. Bis zum nächsten Mal!
Uns schmeckt es hier immer wieder sehr gut, das Essen ist nach telefonischer Vorbestellung immer pünktlich fertig und der Schärfegrad wie bestellt. Sehr freundlicher Service. Die Preise finde ich angemessen, die Portionen gut. Wir kommen immer wieder 😀.
Wir haben hier heute zum ersten und leider auch zum letzten Mal Essen bestellt! Für eine Portion gebratener Nudeln mit Gemüse und krossem! Hähnchen 8,90€ zu verlangen, ist wirklich dreist!!! Vor allem, wenn das "krosse" Hähnchen sich als absolut totgebraten und völlig trocken und hart entpuppt.....!
Top Empfehlenswert!!!!! Gleichbleibende und sehr gute Qualität der Zutaten. Schmeckt frisch und echt lecker! Lieblingsgericht sind: Nr. 20 Phad Thai Gung Nr. 32 Gai Phad Gaprau Hab aber auch schon andere Gerichte probiert die ebenfalls lecker waren! Anrufen, Vorbestellen und Abholen. Funktioniert
Wir haben heute hier etwas zum abholen genommen. Sehr lecker und das Gemüse war knackig. Auch das Fleisch war top.
Sehr empfehlenswerte Thaiküche mit tollen Gerichten und stets frischem Gemüse. Eigener Stil, aber der ist sehr gut!
Das Essen war nicht überzeugend, sehr schlechtes Fleisch, sehr ölig und wenig Geschmack. Mit Thai Food hatten die 5 Portionen nichts zu tun.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch