Sluurpy
Reset

Es gibt 165 Restaurants

Restaurants in Bergisch Gladbach

Es gibt 165 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Palace
77/100 (3188 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und Tolle Auswahl an Speisen. Am Wochenende ist das Buffet opulenter als in der Woche. Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Klaus Trophobie
"Das China-Restaurant wurde uns empfohlen, und wir haben es gestern "ausprobiert". Selten haben wir eine schönere Lokalität besucht, und das Essen..."
Günter Buchholz
"Ich kann es kaum erwarten, dass der Lockdown vorbei ist. Wir waren jetzt schon zu lange nicht mehr da. Immer lecker, gute Auswahl und nettes Personal..."
นกเพศสัมพันธ์
"Essen zum mitnehmen. Ente süße sauer. Sehr gut und schnell. Die Ente war knusbrig und gutes Fleisch. Soße gut mit Ananas. Sind sehr zufrieden...."
Ingeborg Paffrath
"Essen war wieder super. Leider haben wir relativ lange auf den Service gewartet. So war ich es nicht gewohnt :) Hoffentlich wird es beim nächsten..."
Nicht du :D
"Wir sind Stammkunden. Das sagt schon alles. :-) So viele andere Restaurants dieser Art ausprobiert aber wir landen immer wieder hier. Das Essen..."
Kat inka
"Alles immer super frisch zubereitet-:) Sehr lecker😋 Das Personal immer sehr freundlich! Preis/Leistung stimmt! Immer wieder..."
Petra Classen
Restaurant Guru
91/100 (3318 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Indisch
indisch
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles und leckeres essen. Soweit ich das beurteilen kann auch authentische indische Küche!!! Alles selbst gemacht und die beiden Mädels aus..."
Svenja Geerken
"Pizzabrötchen mit Kräuterbutter als Gruß aus der Küche. Sehr leckere Pizza. Toller dünner Boden, lecker belegt. Ich war begeistert. Dazu eine..."
Alexander Daniel
"Wir können keinen einzigen Kritikpunkt nennen. Das Essen war sehr lecker, hatte eine gute Portionsgröße und war auch vom Schärfegrad sehr..."
Fabrice Groten
"Sehr lecker und sehr (Kinder) freundliches Personal. Sie spielte sogar mit meine Tochter, damit ich essen konnte. Wir haben uns wohl gefühlt und..."
Liz IP
"Leckeres indisches Essen, aber auch andere Speisen wie z.B. spanische Tapas oder auch Pizza. Liebevoll eingerichtet, freundliche zügige Bedienung..."
Uli Weber
"Gutes indisches Essen. Auch etliche andere Gerichte kann man bestellen. Sehr aufmerksame, nette Gasgeber die Familie die das Lokal betreiben. Werde..."
Thomas R.
"Super leckeres indisches Essen! Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Bernd Hildebrand
"Sehr lecker und super nette Bedienung. Qualitativ vielleicht nicht das beste indische Essen was man je gegessen hat, aber durchaus sehr..."
Ricogol
Gasthaus Schwäke
91/100 (2827 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Team vom Schwäke, wir haben uns das Essen heute liefern lassen. Toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Wir hatten das Steak und die..."
Susanne S
"Sehr leckeres Essen..... Obwohl wir auf längere Wartezeit hingewiesen wurden und das Lokal und der Biergarten sehr voll war, kamen unsere..."
Petra
"Sehr gute kreative Küche! Knusprige Entenbrust und ein super Blaubeer Cheesecake für zu Hause. Immer freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Martin Geiger
"Ein riesengroßes Lob und ein herzliches Dankeschönfür das fantastische Take-Away-Menü welches wir an Silvester genießen konnten!!! Passend..."
J. G.
"Ausgezeichnetes Essen.Die Atmosphäre wirkt eher gemütlich und ein wenig rustikal, aber die Gerichte sind modern, kreativ und sehr schmackhaft.Die..."
Jan Przybyla
"Tolles Team, schöner Biergarten und leckere..."
Christiane Frankenberg
"Essen zum mitnehmen geholt, Preis-Leistung super, Essen mega lecker(!!), wir kommen..."
Jan-Severin Meyer
"Wir kommen wieder. Essen war sehr lecker. Zutaten frisch. Ich mag die Tatsache, dass hier keine 08/15 Gerichte serviert werden. Daher freue ich mich..."
Anni Dee
Restaurant Hacienda
71/100 (2496 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Mediterran
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind gestern zum Paella essen in der Hacienda gewesen. Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung, leckeres Essen, alles wunderbar. Wir können..."
Axel Rehbach
"Wir drei fanden das Essen heute..."
Katharina Ciecior
"Was soll man hier noch sagen - geht hin und überzeugt euch selber wie großartig das hier ist. Auf jeden Fall beide Daumen..."
Ralf Diefenbach
"Es ist so lecker bei euch ! Ich freue mich schon wieder auf die Zeit bei euch wieder essen zu können !..."
Jacky W.
"Wir haben den Abholservice genutzt und Rumpsteak bestellt. Das Steak war medium gebraten und gut temperiert. Die Beilagen dazu waren reichlich und..."
Edeltrud Renner
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung was will man mehr. Auch in Zeiten, wenn nicht gerade in Zeiten von Corona einen Besuch wert! Tapas,..."
Carsten
"Für gut 20€ bekommt man hier dienstags bis donnerstags eine tolle Tapas Auswahl und so viel man möchte. Alles war frisch und auf den Punkt..."
Vincent Vogt
"Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr lecker! Super netter und zuvorkommender Service! Da waren wir garantiert nicht zum letzten..."
Carmen
"Ich habe noch nie so lecker gegessen, wie hier. Sie waren sehr freundlich. Toileten waren sauber. Würde es jedem weiter..."
hoppelnasen da
"Das Essen war einwandfrei. Bedienungen immer freundlich und wir (6 Personen)mussten nicht lange auf die Getränke..."
Thomas Reidenbach
Esteban
79/100 (2339 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Tapas Restaurant. Wir waren schon öfter vor Ort und haben mittlerweile auch das ein oder andere mal zum Liefern bestellt. Tolles Essen,..."
Christopher
"Tapas Top, Service Top, Restaurant Top 👍🏻 Überdachte Terrasse, rollstuhlgerechter Eingang, Kinderfreundlich 👍🏻 Getränkekarte etwas zu..."
Kirbys Welt
"Wie oft ich nun schon (mit verschiedensten Personen) dort war kann ich gar nicht mehr sagen. Eine Meinung teilen wir aber alle, das Esteban ist TOP. ..."
Sandra M.
"Sehr gutes Tapas-Restaurant! Die Portionen sind angemessen und schmecken hervorragend. Die Weine sind gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist..."
Dominic Gruse
"Extrem gutes Lokal mit hervorragenden Speisen spanisch/südamerikanischer Art. Einfach wunderbar. Ein sehr geräumiges und gut besuchte Restaurant /..."
Hans Dieter A.
"Ein wirklich tolles Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung, offener Inhaber (👊o) und sehr gutes Essen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!..."
Steffi B.
"Leckere und nett zubereitete Tapas, typisch spanische Küche. Schneller und freundlicher Service. Preis-Leistung okay. Nettes..."
Ulla Pelz
"Leckere Tapas und guter Service. Aber im Herbst/Winter unbedingt einen Tisch drinnen reservieren, da der Wintergarten nur einen Vorhang und keine..."
Natalie K
Gastronomie Bergischer Loewe
78/100 (2257 ratings)
Restaurants
Pub
Grillspezialitäten
Griechisch
International
Deli
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
Bar
griechisch
Pub
Deli
Bar
International
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
International
Deli
Griechisch
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lange nicht mehr dagewesen,aber nie vergessen...Küche nach wie vor sehr gut und ein Besuch wert.Gerne wieder und zu empfehlen,wenn man nach dem..."
A. S.
"Der Service ist super, das Essen ist mehr als lecker. Einfach..."
Sebastian Trant
"Einfach nettes Örtchen zum Entspannen... Wenn die Wespen einen lassen 😜 alles gut und lecker. Bisschen altbackene Einrichtung aber vielleicht..."
Ron Grünwald
"Eine positive Überraschung! Kannte das Restaurant nur durch Frühstücksbuffets, entschlossen uns aber dann doch mal, abends dorthin zu gehen. Zum..."
Guido Fischer
"Super Restaurant mit einem ausgezeichneten Service und das Essen schmeckt einfach super Klasse. Das Restaurant ist sehr zentral im Bergischen Löwen..."
Jan Punte
"Ich mag das Frühstücksbuffet dort sehr! Nette Bedienungen. Aber auch die Menüs am Abend sind sehr gut! Lecker Essen! Top Preise!..."
S J
"Ein Ort, wo uns die Götter nur beneiden können: Leckere Speisen, traumhaftes Ambiente und eine freundliche Bedienung - ein kurzer Moment der..."
Luca Leonard Gililov
Gasthaus Wermelskirchen
88/100 (2167 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Abholservice ist einfach SPITZE!! Alles extra verpackt so das nicht zusammen läuft und alles frisch bleibt. Essen immer lecker und SUPER..."
Bernd B
"Wir haben jetzt 2 mal "Essen vom Schnitzelfenster"" geholt und waren so begeistert vom Essen. Es war soo lecker und wir werden es wieder machen..."
Andrea Plum
"Wegen Lockdown 'nur' am Schnitzelfenster gewesen und das Essen abgeholt. Die Schnitzel fantastisch, Bratkartoffeln fantastisch, Pommes lecker, Salat..."
Pascal Zahn
"Wir sind hier Stammgäste und das aus gutem Grund. Wir lieben das Essen und das Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP!!! Immer frische..."
anja hassel
"Immer wieder TOP. Super Essen - Super Bedienung - Gute..."
Bernd Schellberg
"Für den 3. Advent haben wir für vier Personen Gänsekeulen mit Rotkohl, Klöße, Maronen und Apfelkompott vorbestellt zum Abholen. Gut verpackt war..."
OGjeff0809
"Klasse Brauhaus! Heimelige Atmosphäre, super Bedienung und sehr leckeres Essen. Kann ich nur..."
Björn Zimmer
"Wir waren mit 6 Frauen da und waren sehr zufrieden.Es hat alles gestimmt.Gemütliches Ambiete, nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen bald..."
Brigitte Santillan
Ristorante Italia
85/100 (2165 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Pizza! Gemütliches Ambiente. Mussten nur etwas lange auf Getränke warten. Essen kam sehr schnell. Und zweites Getränk mussten wir wild..."
S J
"Waren unter der Woche zum Mittagessen dort. Toll Pizza, geschmacklich hervorragend und reichlich belegt. Der Service war schnell und sehr freundlich...."
Wolfgang Rettich
"Eine der besten Pizzen in der Gegend! Wir waren super zufrieden mit unserer Bestellung. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war super lecker. Die..."
Laura S.
"Eine gute Auswahl und alles lecker! Die Bedienung ist nett und flott. Alles passt,..."
Claudia Lieske
"Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Essen ist durchweg gut. Der Service ist stets aufmerksam ohne aifdrknglich zu sein. Ganz..."
Fred Phunk
"Da lügt der meint brot war nicht lecker whwhwhhwhwww Brot war lecker ist immer warm und lecker wasser ist auch immer gut und Trüffel immer lecker...."
Cxdrin23
"Das Essen ist super lecker👍 Top Qualität👍 Sehr freundliches Personal👍 Kann man nur..."
Eugenio
"Sehr lecker und super nette Bedienung. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Preis/Leistung..."
eric siersleben
Tacomex
85/100 (2158 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahren ein super entspannter Treffpunkt Mit leckeren Snacks und Cocktails..."
Mary Kaypunkt
"Es ist immer wieder schön bei euch��� alles super. Kommen immer gerne wieder.lg Sarah und Corina von der wilden Wiese..."
Sarah Kefferpütz
"Seit so vielen Jahren einfach gemütlich mit besten Cocktails � und super Essen..."
Manuela Fuchs
"Seit langem den besten Burger gehabt, den ich je gegessen habe! Super Qualität, der Bacon war auf den Punkt, was meiner Meinung nach nicht viele..."
Sophia Knetsch
"Vielen lieben Dank, Lieferservice super, das Essen hat gut geschmeckt, die Cocktails lecker und der Tequila war super!!! Sicher werden wir wieder..."
Sabine Wissmann
"Sehr Lecker guter Service und die Preise sind vollkommen..."
Yannik Huber
"Sehr gemütlich, viel schöner, als es von außen den Anschein macht. Essen günstig und lecker. Bedienung super aufmerksam. Auf jeden Fall..."
Oliver Badicke
"Wir sind gestern einer Einladung zu Folge im TacoMex gewesen. Wir haben uns, des Wetters wegen, in den kleinen Hinterhof begeben, wo man..."
Peter Müller
"Schnelle Lieferung, heißes und sehr leckeres Essen. Gerne nochmal, dann vielleicht auch im Restaurant vor Ort, wenn dies wieder möglich..."
Philipp Voss
"Bestellung via WhatsApp, freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, warm verpackt, die Speisen sehr lecker und wohl portioniert. Sehr..."
Daniel Paulig
"Wir haben essen und Cocktails to go mitgenommen. Beides super lecker..."
Mandy Beyer
Restaurant Rustikana
72/100 (2043 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute Mittag da.War super lecker.Bediener super freundlich.Lieben Gruss an den Opa von..."
Sonja Thommes
"tolles restaurant kann man nur weiter..."
Melanie Daniela Zedler
"Kann man nur empfehlen! Komme gerne..."
Heinz-dieter Klug
"..."
Joanna Harasimowicz
"Tolles Ambiente! Außen und Innenbereich sehr gemütlich. Auch während Corona Zeiten. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Karte verspricht..."
Knobifee wald
"Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Es hat uns allen super geschmeckt und waren mit allem zufrieden. Der Service ist super und alle..."
Erik Rogalla
"Wirklich gut und reichlich gegessen. Bedienungen war aufmerksam. Schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung. Zu..."
Gaetano Chirico
"Immer wieder eine gute und preiswerte Auswahl an..."
Harry Golchert
"Sehr tolle Kroatische Gerichte, Super nettes Personal und tolles Ambiente. Wir haben es sehr genossen. Weiter so. Liebe Grüße Stephan..."
Steps KOENEN
"Sehr sehr lecker, auch als ToGo ;) war vor paar Tagen wieder abholen, top geschmeckt. Danke. Immer weiter so!!!! Nach Corona wieder auf eurer tollen..."
Frank Schumacher
"Ein Restaurant für Gesellschaften mit einer guten Bedienung die alle möglichen Wünsche erfüllt schmeckt das Essen gleich doppelt so gut...."
Uli Campagnolo
"Sehr gutes Fleisch, die wissen, was sie machen. Gehe immer wieder gerne hin. Ambiente gediegen-rustikal, Rustikana..."
Keyser Söze
Grill Land
80/100 (4788 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
"Hatte noch was vergessen Sie haben sogar mein Sohn gesponsert um die Rettung des schulschwimmbad. Einfach ein geiles Team. Komme gerne immer wieder..."
Jens Bukowietz
"Immer freundlich und kompetent Super leckeres Essen wenn man mit der Familie kommt ob klein ob groß fühlt man sich immer willkommen � und auch..."
Mia Strünker
"Das Essen ist immer super lecker und ich kann es jedem nur empfehlen die mit Arbeiter sind auch immer sehr nett und gut..."
Benny Banaszak
"Im Grillland kann man immer lecker Essen und die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und freundlich. Ich kann es nur weiter..."
Birgit Worms
"Η Ελένη εκτός του ότι είναι η πιο γρήγορη της Ευρώπης στις παραγγελίες, όλη η..."
Elisavet Tzavara
"Όλα ήτανε υπέροχα. Από το όμορφο προσωπικό, μέχρι το φαγητό...."
Nikolaos Myriadis
"Essen super, super Personal, super Auswahl, Ambiente super. Besser geht's nicht...."
Marco Rastatter
"Weil das Essen und Personal richtig super sind. Preis sind auch gut. Macht weiter so . Ihr seid..."
Christel Thorsten Bromand
"Kommen gerne wieder. Sehr lecker und..."
Manfred Lindlar
"Immer lecker und freundliches Personal. Nur zu empfehlen..."
Mario Franke
"Super Bedienung alle sehr freundlich und tolles Essen, gehen immer wieder gerne..."
Jessica Müller
"Super freundlich bei der Bedienung, essen ist immer super lecker..."
Lisa M. Bensch
"Sympathische Angestellte und immer frisches Leckeres Essen . Besonders Griechisches schmeckt sehr gut . Mit Wein dazu schmeckt es besser. Habe leider..."
Chris Müller
"Ein langjähriger Familienbetrieb, der schon in anderen Räumen vom Vater als Imbiss geführt wurde. Die jüngste Tochter hat dann das Grill Land als..."
Tatjana Kopp
"Essen sehr lecker. Freundliches Personal. Wartezeit ist annehmbar. Hygienekonzepte werden umgesetzt. Leider war es im vorderen Eingangsbereich sehr..."
Lexi Cologne
"Wir gehen oft in der Mittagspause zum Grilland. Der Service ist gut,das Essen sehr gut und reichhaltig und die Preise moderat. Das Personal ist..."
Mario Fritsch
"Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Der Imbiss ist mehr als nur ein Imbiss und sehr zu empfehlen. Die Bedinung ist sehr freundlich und die..."
S. Schramm
"Sehr lecker dort. Die Burger sind..."
Herbsthahn
"Wir haben hier zusammen gegessen und es schmeckte uns gut. Zügig wurden wir freundlich bedient und bis die Getränke sowie das Essen auf unserem..."
Alex Moody
"Freundliche Bedienung und gute Currywurst Pommes! Der grieschische Bauernsalat aber leider schlecht! Nur drei Oliven und wenig Olivenöl. Für..."
Dominik F.
The Shepler's
70/100 (1889 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Aus meiner persönlichen Sicht alles perfekt. Es ist kein Feinschmecker Lokal sonder ein amerikanisches Restaurant ! Die Bedienung ist sehr nett..."
Thomas Fitte
"Sehr nettes Personal, hochwertiges Essen, klasse..."
Carsten Cziesla
"Das Essen war super lecker und lange warten muss man auch nicht. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder und empfehlen..."
Lisa Ziegler
"Also mir und meiner Familie gefällt es sehr!! Super Essen und tolle Bedienung!! Immer wieder..."
Feti Bicaj Dema
"Mega guter Service und das Essen war..."
Stefan Krumbholz
"Great place to be! Best chicken wings & sweet potato fries in town..."
Sam Di
"Aktualisierung Okt. 2020: dass im Zuge der Corona-Maßnahmen Speisekarten nur auf Wunsch ausgegeben werden, ist eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme...."
Paul Baumann
"Wir sind immer gerne im Schepler's - ein großer Vorteil für uns ist der Kinderbereich. Viele Sport Live Übertragungen. Die Fernseher laufen immer..."
Andrew M
"Ich liebe das Fleisch dort. Aber es schmeckt dort alles. Nettes..."
Ramona Löffelsend
"Wieder einmal sehr gutes Essen! Tolle freundliche Bedienung die auf Zack ist. Gerne..."
A.314.H
"Super nette Bedienung , das Essen war der Hammer :) Ich habe selten so einen leckeren Burger gegessen..."
Anja Krause
"Gemütliche Location, Wir waren zum zweiten mal in Shepler's und die Burger sind sehr lecker..."
Mehmet Babayigit