Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Restaurants in Bergheim

Es gibt 55 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Millianshof Café Und Events
91/100 (2968 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
europäisch
deutsch
gesund
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Deutsch
Europäisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir haben mit einer großen Geburtagsgruppe gebruncht. Anschließend haben wir es uns im wunderschönen Außenbereich gemütlich gemacht. Top Service..."
Michaela Neuß
"Nach dem Umbau lädt das Hofcafé richtig zum Verweilen ein�� die Speisen und Getränke echt top, dazu die frischen Hofwaren. Weiter..."
Torsten Salentin
"Mein Mann und ich waren hier gestern zum ersten Mal. Wir genossen ein leckeres Frühstück und waren vom Ambiente wirklich begeistert.Danach..."
Jas Minle
"Am Freitag war ich das erste mal bei Euch. Ein tolles Frühstück mit selbstgemachten Pfannkuchen und Müsli mit Joghurt in gemütlicher Atmosphäre!..."
Julia Verena
"Ganz tolle Ausflugsziel mit und ohne Kinder. Gemütlich Speisen oder einen Kaffee trinken während den Kindern ein toller Spielplatz und viele..."
Daniela Bartsch
"Man kann dort insbesondere mit Kindern den Tag gut verbringen. Es gibt Tiere zu bestaunen, Ponys und frei laufende Hühner. Insbesondere das Kaffee..."
Dieter Kuepper
"Das Frühstück war lecker, die Auswahl groß, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Auch war es möglich, von dem reservierten Tisch draußen..."
H. M.
"Sehr schöner Hofladen. Die Kinder können hier gut spielen und man kann "gemütlich" einen Flammkuchen essen. Soweit dass eben mit Kindern möglich..."
Andy B.
"Ob zur Lieferung vor die Haustür, oder den Gegenbesuch in Bergheim. Der Millianshof ist immer einen Besuch wert. Im schönen Hofladen gibt's alles..."
Antonius Koch
"Wer einen schnellen regionalen Einkauf bevorzugt , dem sei der Hofautomat ans Herz gelegt. Dort gibt es viele Sachen auch..."
Beate Bischof
"Der Familienbetrieb mit Hofladen und Restaurants ist total super schön. Freundliches Personal. Die Hühner laufen frei rum. Einfach schön,..."
Christine Reichenbach
"Ein toller Hof, ein tolles Team. Das ist Essen ist famos und im Hofladen hilft man gerne weiter. Wir essen nichts anderes mehr seit einem halben..."
Daniel Sehr
Café Verweilchen
95/100 (1664 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Waren heute das zweite Mal dort und waren wieder begeistert! Das Frühstück für 2 war so ausreichend, das wir leider nicht alles aufessen konnten...."
Fee Redzic
"guter Kaffe, check leckerer Kuchen, check Frühstück wie Mittagskarte abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, check Menschen die ihr Geschäft..."
Achim Kuhn
"Super lecker und super gemütlich. Ganz toll. Auch für..."
Miriam Cooper
"Immer wieder super...."
Lizzy Schleisz
"Ein schönes Café mit toller Atmosphäre. Ich liebe es dort zu verweilen. Egal ob Teatime, Frühstück oder Kaffee und Kuchen. Die Besitzerin, sowie..."
Bettina Göddertz
"Sehr nettes und aufmerksames Personal 5* Frühstück ist mit viel Liebe zu Detail und sehr lecker und reichhaltig gestaltet5*. Kommen sehr gerne..."
Peter Hübner
"Eines der letzten Cafes, die nicht nur Dinge verkaufen, sondern echten liebevollen Service. Individualität und Persönlichkeit sind hier..."
Felix Werth
"Unser Lieblingscafe in Bergheim,die Chefin ist immer sehr nett und ihre Angestellten sind auch super lieb und Kinderfreundlich,der Kaffee ist der..."
Etvin Redzic
"Vor 1 1/2 Wochen entdeckt und nun schon zum zweiten Mal dort gewesen! Das Frühstück ist wahnsinnig frisch und lecker, die Bewirtung ist äußerst..."
Martina Sowisdrat
"Wirklich wunderschön zum Verweilen. Ob Frühstück, kleine Zwischenmahlzeit oder einfach die wunderbaren selbstgemachten Kuchen und Waffeln 🧇..."
Martin Wendler
"Sehr gut..tolles Frühstück.. Kuchen ist zu empfehlen .Personal sehr freundlich. Und eine gemütliche Atmosphäre..."
Hilde Breuer
"Herzlich empfangen Liebevoll beraten Freundlich bedient Ein Frühstück das kaum Wünsche offen lässt... sogar Rührei mit Avocado gab es..."
J. G.
"zievericher Mühle" Angelpark
70/100 (1544 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ganz toll dort!! Personal super freundlich und hilfsbereit! Essen/ Frühstück toll wie gewohnt!! Einzigster Kritikpunkt ......"
Manu Ela
"Schöne Anlage werden definitiv wieder kommen.....gestern mit meinen Kids da gewesen und War mehr wie begeistert super kinderfreundlich für jeden..."
Michael Klein
"Einfach ein Paradies für die Seele. Tolle Fische, super netter Chef alles nur zum..."
Zlatko Radošević
"Super nett der Pächter und die Leute Topf Forellen also komme gerne dort..."
Pascal Esser
"War das erste mal da und bin vollends begeistert :) Super netter und vorallem fachlich souveräner Inhaber . Ich bin normal kein Freund von..."
Marko Beyer
"Gestern zum ersten Mal in der Anlage gewesen. Direkt hauseigene spoonrute gewonnen. Top Anlage, Top Kampfstarke Fische, und ein Top Betreiber der..."
Meik Meiers
"War heute mal wieder ein Geiler Angeltag. Schönes Wetter und richtig gut gefangen. Einfach nur geil dort. Wenn man 10 oder 100 Sterne vergeben..."
René Antonius
"Und super waren auch mal die Angestellten... Zuvor kommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Für mich definitiv ein Wiederkommen. Ps.. War mein..."
Tanja Maeck
"Unter der neuen Leitung wieder ein top angelpark wo man gerne wieder hin..."
Man U-l
"Top Anlage Top Besitzer !!!!! Kommen immer wieder gerne , und sind noch nie mit leeren Händen Nachhause gegangen..."
Melissa Lange
"Wie immer einen tollen Tag verbracht. Danke Alex. Bis nächstes Jahr..."
Ta Bi
"Dieser Ort gefällt uns besonders gut. Sehr schön gelegen. Frühstück war hervorragend gut . Bedienung extrem super freundlich. Sehr schöne..."
Albert Bertram
"Nettes Ausflugsziel! Sehr freundlicher Service und äußerst leckere..."
Bernd Schneppenheim
"Wir waren zum Kajaker Frühstück hier und am Abend noch zum Abendessen. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Essen und super nettes..."
Marita Wolfering
"Super! Das Madagaskar-Steak hat uns ganz toll geschmeckt! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient... Gerne..."
Birgit Theissen
"Hier kann man verweilen und gut essen. Bei schönem Wetter ist es recht voll. Es gibt Gerichte von der Speisekarte oder vom angrenzenden Biergarten..."
Anja Matz
"Wieder ein toller Zwischenstopp für eine Radtour entlang der Erft. Leckerer Salat mit Ziegenkäse. Im Moment bayrische..."
Susanne D.
Em Pittermännche
83/100 (854 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Grillspezialitäten
deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Getränke
Abendessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
"Ich verbringe gerne gesellige Abende dort wenn ich dann mal raus gehe. Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal. Immer für jeden Spaß zu..."
Daniela Außem
"Man fühlt sich gleich wohl und wird herzlich aufgenommen..... Macht weiter..."
Andrea Wolf
"Die Beste Kneipe überhaupt!! Danke Euch für die schönen..."
Nicole Ön Jansen
"Immer wieder schön und nette Leute..."
Cäcilie Krummreich
"Wir haben heute dort bestellt ,und ein Menü für 16,5€ bekommen... Ich habe die Verpackung geöffnet und muss ehrlich sagen, waaahhhnnnssiinn was..."
Manuel Müller
"Lecker und gemütlich..."
Willy Nußbaum
"Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, gutes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen, gutes Umsetzen der Hygienemaßnahmen, kann ich nur..."
Dieter Buschmann
"Eine echte Kneipe. Eine aussterbende Art. Ich finde es da..."
Jörg S
"Immer wieder super..."
Norbert Kamlage
"Haben letzten Samstag zum ersten Mal sehr sehr lecker bei euch gegessen und ganz sicher nicht zum letzten Mal..."
Marita Metz
"Insider Lokal in Bergheim mit einer nette Servicecrew guter Küche und einer netten Wirtin.Da sollte man mindestens 1 Kölsch im Leben getrunken..."
Alfred Hellner
"Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung bestens zu..."
Rainer La