Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Bergen auf Rügen

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Puk Up'n Balken
79/100 (2174 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren Ende September zu Besuch. Ohne Vorbestellung ging es nicht. Wir saßen gemütlich etwas abgeschottet und trotzdem war der Service immer da,..."
Stephie Künzel
"Es ist besser einen Tisch zu reservieren. Ein urig schöner Ort, Familien freundlich. Wir haben mehrmals sehr lecker gegessen. Das Restaurant ist ein..."
Katharina Markieton
"Tolles Ambiente, tolle Atmosphäre, schönes, abwechslungsreiches Speisen-/Getränkeangebot, Preis-/Leistung ok, Bedienung freundlich und..."
Thomas Nicolaus
"Sehr gemütliche Gaststätte mit freundlichem Personal. Haben etwas länger aufs Essen warten müssen. Es war aber auch recht voll. Das Warten hat..."
XxTyraSecretxX
"Schon von Außen sieht das Restaurant wirklich toll aus. Auch von innen ist es wunderschön. Die Bedingung ist sehr freundlich und es gibt eine tolle..."
Felix
"Es ist ein uriges Restaurant, was man nur weiter empfehlen kann, aber am besten vorher Reservieren. Jedes mal wenn wir auf Rügen sind, ist hier ein..."
Bernd Schewe
"Prinzipiell sicher ein gutes Restaurant. Wir hatten das Schnitzel und waren sehr zufrieden. Es gibt am Mittwoch, gegen ein Aufpreis, ein XXL..."
Daniel Möhrke
"Sehr uriges Restaurant mit wirklich guten Essen. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Ist auf jeden Fall weiter zu..."
Michael Klose